Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• Treffpunkt: Oensingen Landi Tankstelle

Zeit: 22.00 Uhr

Dauer: Je nach Begleitung zwischen 4-6 h sicher

Tour: Kreuz und Quer durch den Jura, eher wenig bewohnte Gebiete. Entweder nur CH oder auch F

Fahrstil: Gemütlich, Chillig, Natur und Strassen angepasst( Kein Schotter) Öfters kurze Pausen um Fotos zu machen und das Ambiente des Vollmonds zu geniessen in den unbewohnten Jurahöhen.

Da wäre ich gerne dabei, meine liebste hat aber Geburri :smiling_face: Zu deutsch, schreib das ja nochmals aus :top:

Si vis pacem para bellum

• „Mehr gehört eigentlich nicht gesagt :top:

Aber Hand aufs Herz "2-Post Threads" sindnichtlustig :winking_face: und um ganz ehrlich zu sein brauchten wir jetz überlichtschnelle Teile (Tachionen) um dem TO die Inhalte obiger beider Kernaussagen zu übermitteln, bevor er diesen Thread ins Leben ruft. :grinning_squinting_face: “ Zitat Bidu

... darf ich dich erinnern, Bidu, an diesen Thread? Es braucht also nicht unbedingt einen neuen :emojiSmiley-16:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• ... darf ich dich erinnern, Bidu, an diesen Thread? Es braucht also nicht unbedingt einen neuen :emojiSmiley-16:

.... ja aber Du weisst ganz genau dass ......... :grinning_squinting_face:

Ich sags mal so, ein Kater kann das Mausen nicht lassen :winking_face: :smiling_face:

Si vis pacem para bellum

• Da Sachsi sein bestes Motorrad verkauft hat

der hat die Tenere verkauft? :emojiSmiley-15:

Dies wird er spätestens bereuen wenn seine Silberkröte sich irgendwoins Wasser verzogen hat, oder so gut getarnt ist, dass er sie nicht mehr findet :grinning_squinting_face:

Si vis pacem para bellum

• nein nein Düsi.....das ist nix für den alten Sachsi.....der braucht ein Bike mit dem er noch selbst und richtig schaffen muss.

Die XTZ 750 war kein schlechtes Teil, würde sie immer wieder gern kaufen, Aber es geht nix über ein 10Jahre jüngeres Bike aus dem Hause der Schluchtenscheisser was du richtig hart durch den Dreck und über den Asphalt prügeln kannst.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• der hat die Tenere verkauft?

jepp, gestern.....wird morgen geholt

Dies wird er spätestens bereuen

nein, ich bereue nix.....hatte eine gute Zeit mit der Gurke, aber die KTM ist halt straffer und hat mehr Power

Ist ja keine E-Bomber die neue Tenere

mag sein....aber neu und Sachsi kauft kein neues Bike.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)