Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• Die Smiley's :prost::boom::besoffen4::besoffen2::besoffen2::nahrung2::prost2::besoffen1: sollten ja auch weg

Also:
    :prost: Die Beiden prosten sich doch mit S.Pellegrino Mineralwasser zu, das ist doch nicht falsch zu verstehen?
    :boom: Lass den armen Chemiker aus dem Spiel, der hat nur im Labor das Rezept falsch gelesen! Der kann nicht's für das Suchtproblem von einigen Personen :grinning_squinting_face:
    :besoffen4: Der arme Kerl trinkt bei weitem keine Shots, sondern er ist lediglich am Russisch Roulett spielen! 4 Mal Wasser, 1 Mal Benzin :winking_face:
    :besoffen2: Das ist eindeutig Tomatensaft, welches er im Flugzeug trinkt... aufgrund der Turbulenzen ist dem Armen übel geworden.
    :nahrung2: Was hast du gegen Rivella? Ist immerhin das Schweizer Nationalgetränk Nr 1!

Zu den weiteren fällt mir tatsächlich keine Erleuterung ein, da muss es sich wohl tatsächlich um ein in Europa legales Genussmittel handeln?
    Wie schrecklich aber auch!

"Irgend so ein Standardspruch" - Irgend Wer

• X(

ich bin dagegen.....hier irgend welche Smiley´s zu zensieren.....

Ich glaube da gab es schon mal jemanden, der sich daran stört X( .....weiss aber nicht mehr wer.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• ich bin dagegen.....hier irgend welche Smiley´s zu zensieren.....

Also mich stören da selbst die gewaltverherrlichenden Smileys nicht -> bitte nicht falsch verstehen

Ist ja letztendlich nuur Wolferlis Gutmenschenidee weitergedacht, da mir dieser einen Beitrag/ Link für Psilocybinhaltige Pilze auf Wikipedia, mitunter der Begründung "Gefährlich" gelöscht hat :winking_face:

Ich vermute fast, er konsumiert diese Kahlköpfchen selber und hat nun Angst um seine Bestände in seinem Wald :winking_face:

Es geschehen da einfach manchmal Dinge welche ich, trotz grösster Emphatie, und viel Nachdenken einfach nicht zu kapieren scheine.

Und dann noch so lange hinterher -> ist ein wenig wie mit ner Kobra, deren Kopf weiterbeisst, nachdem er abgehackt wurde :winking_face:

Si vis pacem para bellum

• ...gegen jede Vernunft.

Definiere Vernunft :winking_face:

Anders gesagt, ich war auch noch selten vernünftig wenns um Anschaffungen geht :winking_face: bzw. wäre der kapitalistische Teil der Welt längst wirtschaftlich zusammengebrochen, wenn die in unseren Köpfen besagte "Vernunft" auch gelebt würde :winking_face:

Si vis pacem para bellum

• Und wieder sauber machen vorm einstellen

Bitte bitte Sachsi lass ein wenig Dreck an der Maschine, ansonsten findest die Du vielleicht nicht mal mehr auf einem asphaltierten Parkplatz :winking_face::top:

Im Moment wird diese Schmach wohl nur noch durch die gelben Felgenbänder verhindert :upside_down_face:

Jetzt noch ne schwarze Kluft, nen silbernen Helm und Du wirst der nächste Held bei Marvel -> The Stealth Rider :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

Will Dir ja nicht die Freude nehmen; die Kiste ist einfach geil, aber das Aussehen grenzt also wirklich an ne Designkatastrophe -> da würde selbst Bidu lieber mit ner Niken rumfahren :winking_face: :grinning_squinting_face:

Si vis pacem para bellum

Einmal editiert, zuletzt von Bidu ()

• Ach komm Jana, als blonde Russin siehst Du ja gut aus

Ich für meinen Teil hab da aus DE immer Mode- aber auch Dessous und "Toyskataloge" erhalten.

Ich liebe ja Dessous, aber bin schon ganz klar dafür, dass Frauen diese tragen

Also - wie soll ich das nun verstehen? 8|:grinning_squinting_face:

Ach, die Sache mit den Dessous.. Dylan Moran hat mal ganz schön erklärt, warum Dessous für Männer nicht so funktionieren. Es gebe halt keine Art und weise, etwas das ausschaut, als würde es einem Hai zum Maul raushängen, schön zu verpacken... :whistling:

• Ach, die Sache mit den Dessous.. Dylan Moran hat mal ganz schön erklärt, warum Dessous für Männer nicht so funktionieren. Es gebe halt keine Art und weise, etwas das ausschaut, als würde es einem Hai zum Maul raushängen, schön zu verpacken... :whistling:

Ach, da gibt's schon Sachen für Männer...
    zB:

Öffnen auf eigene Gefahr!

"Irgend so ein Standardspruch" - Irgend Wer

• da dieser Spitzname von Eric kam

Ich gehe schon davon aus, dass Eric den Spitznamen aufgrund des Ansauggeräusches Deiner BMW vergeben hat.

Die Ansauggeräuschcharakteristik offener Trichter ist natürlich noch um Welten ausgeprägter :winking_face:

Ich meinerseits würde lieber mit lautem Ansauggeräusch statt lautem Auspuffsound rumfahren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Si vis pacem para bellum