Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• nein, sind sie nicht......ich muss und will ganz sicher nicht alle Menschen nett finden.

im prinzip ja ... in der menge sind sie manchmals sehr unerträglich ...
    aber mensch kann sich ja auch mühe geben ...
    ich bin ein älterer mensch und ich hab ein wenig was gelernt ...
    ein wenig mehr grosszügigkeit und diplomatie hilft meistens ...

• aber mensch kann sich ja auch mühe geben ...

nein, warum sollte ich.......es gibt Menschen die ich akzeptiere das es sie gibt, aber das war es dann auch schon. Ich muss sie nicht nett finden und ich muss mir da auch keine Mühe geben. Ich glaube ich bin alt genug um mir die Leute mit denen ich meine Zeit (überwiegend Freizeit versteht sich) verbringe aussuchen kann. Das es nicht immer unumgänglich ist, ist mir schon klar.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Es sind die Berliner die alle Menschen lieben:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Si vis pacem para bellum

• ich muss da mir noch etwas zurecht denken ... vielleicht fällt mir da noch was ein ...

da musst dir aber sehr überzeugende Dinge einfallen lassen um mich vom Gegenteil zu überzeugen :grinning_squinting_face:

und dazu....

in der menge sind sie manchmals sehr unerträglich ...

noch etwas: in der Menge sind die Personen die ich nicht nett finde (oder einfach nicht mag) zu ertragen, weil mir gewisse Personen am Herzen liegen.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• noch etwas: in der Menge sind die Personen die ich nicht nett finde (oder einfach nicht mag) zu ertragen, weil mir gewisse Personen am Herzen liegen.

Ich glaube hundert Ginger auf einem Stück würde auch Dir auf den Keks gehen. Nicht davon zu sprechen, dass die Gingers sich wohl selber gegenseitig auf den Geist gehen werden. Es ist die Mischung der einzelnen kleinen Nuancen die erst eine gute Chemie einer Gruppe erzeugen. Oder anders: Ein Parfüm welches nur aus Vanille- oder Lavendelextrakt besteht ist kein Parfüm.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Mittagessen? wird überbewertet :grinning_squinting_face:

Gingers genau so!
    selbst die eine geht der Ginger selbst auf den Keks, und somit besonders Sachsi... :grinning_squinting_face:
    aber deswegen mag ich alle Menschen nicht

Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki: