Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• Hat mir schon mal ein Nagel besorgt. Es fährt sich zunehmend schlechter, aber es fährt noch.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Ich denke das fällt unter Art. 88 Abs. 2 VZV "Die Prüfungsfahrzeuge dürfen nicht mit aussergewöhnlichen Fahrhilfen versehen sein"

Hmm. Anstelle der Tenere die Niken Probefahren :huh: oder gleich beide 8o

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• i am back ... happy holydays in greece ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von silvio ()

• Wir hatten's doch kürzlich von der Niken; stellt sich heraus, dass die nicht nur sehr gewöhnungsbedürftig, sondern tatsächlich auch eine Drecksschleuder ist :face_with_tongue::grinning_squinting_face:

die beiden Vorderräder befinden sich auf einer Linie mit den Beinen des Fahrers und wirbeln sämtlichen Dreck von der Strasse auf die Hosen und Stiefel. Was auf nassen Strassen ein Ärgernis ist, wird wie von Thomas erlebt während einem Alpabzug zu einem wortwörtlichen Shitstorm -

"Irgend so ein Standardspruch" - Irgend Wer

• nicht nur sehr gewöhnungsbedürftig

Bist die NiKKKKen schon selbst gefahren?
    Als "Angestellter" muss ich natürlich alle befragen, die mit Steinen nach der Niken werfen :winking_face:

Werter Rafael Torres, ob Du nun Kuhschei... ab Deinen Schenkeln und Stiefeln zu entfernen hast, oder aber mühsam aus Kühlern und Verschalungsteilen kratzen musst, überlass bitte jedem selbst dies zu beurteilen, aber halte hierbei bitte die Niken raus.

So wie es Wettervorhersagen gibt, gibts auch Publikationen im Internet zu Alpauf,- bzw. Abzügen; also eine Frage der Organisation?

Ausserdem ist es ja nicht schwer Kuhdung als solchen visuell auf der Strasse zu identifizieren und bei grossem, fast flächendeckendem Aufrkommen auf einen Alpauf, oder Abzug zu schliessen und zu wenden?

Natürlich nur unter der Voraussetztung, es liegt da keine Sehbehinderung vor; gute Sicht im Strassenverkehr hat viele Vorteile :winking_face:

Es könnte sich natürlich auch um einen Akt von Egomanie und Ignoranz gehandelt haben, einen Töff den man als Testfahrzeug anvertraut bekommt, in "Massive Bullshit" zu bewegen? Must ja das Gerät dann nicht selber putzen? :winking_face:

Jedenfalls gehören dann all die unerwarteten Folgen aus so einer Aktion:

a) überhaupt nicht publiziert
    b) aufgrund von **so wenig Lebenserfahrung, zusätzlich noch genutzt um ein Produkt in Misskredit bringen

** gleichbedeutend mit "soooviel Blödheit"

Si vis pacem para bellum

• Bist die NiKKKKen schon selbst gefahren?
    Als "Angestellter" muss ich natürlich alle befragen, die mit Steinen nach der Niken werfen :winking_face:

Ne, leider noch nicht. Würde ich aber gerne mal, wenn es dann mein Führerschein zulässt.... X/
    Ich bin der Niken gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt. Ich denke sogar, dass das Konzept sehr interessant sein kann, je nach Umsetzung und Fahrgefühl.

Das "Gewöhnungsbedürftig" hat sich mehr auf das Optische bezogen. Aber eben, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :grinning_squinting_face:

"Irgend so ein Standardspruch" - Irgend Wer

• "Gewöhnungsbedürftig" hat sich mehr auf das Optische bezogen

Die Macht der Worte :winking_face:

Bezogen aufs Aussehen gebe ich Dir sogar recht :winking_face:

Trikes sehen eigentlich schon anders aus und haben in der Regel einen VW Käfer Motor hinterm Po.

Anders gesagt, es gibt auch hier im Forum eine Menge Leute, welche seit der ersten Sichtung dieses Gefährts steiff und fest behaupten, dass es sich nicht um einen Töff (Motorrad) handle, womit sie wohl in Anbetracht der Tatsache, dass die Niken nicht zu Prüfung zugelassen wird, recht haben mögen :winking_face:

Jedoch beurteilen genau selbige Leute, natürlich aus der Sicht ihrer 2-Rädrigen Fahrzeuge, das Design dieser Innovation als "schrecklich" :patch:

Ich hätte da doch lieber mal ein Urteil eines Trike Fahrers?

Wobei dieser vermutlich wieder als erstes fluchen würde über den Umstand, dass das FZ zwar über 3 Räder verfügt, jedoch nicht steht und auf die Fresse fällt wie ein normales Motorrad :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: -> Ist kein Trike :winking_face:

Si vis pacem para bellum

• Na ja, Bidu macht wieder mal aus einer Mücke einen Elefanten oder noch besser einen Argentinosaurus :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Niken ist gewöhnungsbedürftig, das ist ihren Konstrukteuren bewusst und wohl auch beabsichtigt.
    Der Abschnitt vom Kuhmist bringt die Niken bestimmt nicht in Misskredit. Viele Töfffahrer können davon ein Liedchen singen, egal ob Jacke/Helm wegen dem Kurzheck versaut wurde oder die Hose/Stiefel wegen zwei Vorderrädern... Mist auf der Strasse ist und bleibt Mist, stinkt und ist mühsam zu putzen.

Den Bericht finde ich sehr wohlwollend geschrieben, ja fast eine Lobeshymne auf ein ausgefallenes Motorrad.

Der Verfasser ist mir sehr sympathisch (ist auch ein Diavelfahrer) :rosabrille:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.