ber Bidu, nach dem was du jetzt alles schilderst, bist du ganz eindeutig einer von den wenigen, die die Unterschiede verschiedener Reifen rausspürt.
Danke Boo, mute ich mir in diesem Wortlaut nicht zu. Ich schaffe es meistens nur einfach irgendwie, mich auf dem eigenen Bock wohl zu fühlen. Wenigstens in dem Bereiche wie ich das schwarze Gold auf der Strasse nutze.
Pass einfach auf, dass du beim Rumspielen nicht nur Symptombekämpfung betreibst. Vielleicht ist dein Reifen immer noch am Kämpfen mit den Bitumen, aber du spürst es nur nicht mehr so stark.
Ein verdammt gutes Argument Boo.
Würde ich mein Motorrad auf der Strecke nutzen, also in dem Leistungsbereich wie Du, so würde ich dem weit grössere Bedeutung zumessen. Aber genau dieses, ich nenns mal Placeboverhalten, sieht man relativ viel im Spitzenrennsport, da trotz aller gesammelten für sich selbstsprechenden Telemetriedaten, auf Geheiss des Piloten optimiert wird. Und der hat ja nur sein Pop-o- Meter und bestenfalls noch einen seventh sense.
Ums in diesem Fall auf den Punkt zu bringen, bringt mir die Ruhe im Fahrverhalten weit mehr.
Darf ich Dich fragen, womit Du bei Streckennutzung schon zu kämpfen hattest, bzw. was da immer mal auftritt mit Deiner Kawa?
Ich würde jetzt mal auf die Uebersetztung tippen und mitunter auf Folgen Deines fürs Racen zwar optimale Körpergewicht aber die Kiste selbst für grössere und schwerere Fahrer designt ist.
Ich bin am anderen Ende und hart hart an der Grenze die Gabelfedern gegen stärkere (höhere Federrate) austauschen zu müssen.