Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• okay, und wenn du am Freitag Abend saufen warst?

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

• Versuch es vor dem schlafen mit Bouillon

Ich gehe nicht mit Salz ins Bett :grinning_squinting_face:
    Ich pflege dies mit der liebsten Frau aufm Planeten zu tun :winking_face:
    Wenn mich der Tag, bzw. gewisse Leute, bzw. deren Unvermögen geschafft haben, wirds in Härtefällen noch ein wenig Baldrian. :winking_face: :top:

Si vis pacem para bellum

• Ich gehe nicht mit Salz ins Bett :grinning_squinting_face: Ich pflege dies mit der liebsten Frau aufm Planeten zu tun :winking_face:

ja zu zweit Saufen ist besser als alleine, dann kann man sich die Konsequenzen am Tag danach auch teilen :grinning_squinting_face:

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

• jetz hört endlich auf dieses Wort falsch zu schreiben

1. Ist es ein Zitat, darum ja auch die :zitat:

2. Schreiben wir in Deutsch und nicht in Französisch.

3. Französisch ist eine präskriptive, normative Sprache wo die Académie française den korrekten Sprachgebrauch vorgibt.

4. Deutsch hingegen ist eine deskriptive Sprache wo der alltäglich Sprachgebrauch die allgemeine Schreibweise vorgibt.

5. Wenn ich denn will, kann ich also schreiben wie ich will. Es ist damit nicht "falsch" sondern allerhöchstens nicht dem gebräuchlichen Sprachgebrauch entsprechend.

6. Überzeuge ich genug Deutsch Schreibende dass meine Variante eine Wortes die geeignetere ist und wird es gebräuchlicher, gar häufiger, so wird diese auch in Deutsche Wörterbücher aufgenommen und deine blöde Variante wirt [sic!] mit veraltet markiert. :grinning_squinting_face:

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Was machen wir mit Rebel wenn er nichts mehr weiss und NICHT recht hat?

Das muss der Tag sein vom Weltuntergang sein, wobei man jetzt wieder sagen könnte, warum es nicht .......

Hat Dir Dein Boss Dr. Bunsenbrenner wieder zuviel von was auch immer verabrecht? :winking_face: :grinning_squinting_face:

Si vis pacem para bellum

• Also das mach ich immer so wenn ich freihand fahre.

Also ich stehe in den Rasten wenn ich freihändig fahre, oder aber lege ich meinen Oberkörper nach hinten auf die Sitzbank :winking_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also echt Leute, noch mehr so komische Tips und die Siegesgöttin resigniert.

Man fahre dahin und unterstütze Sie, oder Sie möge sich einen Fahrlehrer engagieren :winking_face:

Si vis pacem para bellum

• Also ich stehe in den Rasten wenn ich freihändig fahre, oder aber lege ich meinen Oberkörper nach hinten auf die Sitzbank :winking_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also echt Leute, noch mehr so komische Tips und die Siegesgöttin resigniert.

Man fahre dahin und unterstütze Sie, oder Sie möge sich einen Fahrlehrer engagieren :winking_face:

Wenn du schon so "komische Tips" gibst, dann schreib auch wie lange du üben musstest. :grinning_squinting_face: Sicher mehr als 3x. :nauseated_face:

This Space Intentionally Left Blank

• Wenn du schon so "komische Tips" gibst, dann schreib auch wie lange du üben musstest.

Das habe ich in meiner ersten Töffkarriere (vor Babypause) einfach gesehen und nachgemacht und das hat geklappt ohne zu üben.

Voraussetzung hierfür ist einfach, dass der frontale Cortex noch nicht fertig ausgebildet ist. Wenn Du sowas heute versuchst, biste mindestens ab Wirbel 6 tot, oder ganz tot :winking_face:

Ich hab als Bueb auch jemanden verkehrt aufm Velo fahren sehen, also habe ich 2 Stunden geübt und ich konnte das auch -> übrigens noch heute :smiling_face: :top:

Si vis pacem para bellum