wers glaubt 8o
Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread
-
-
Wer raucht lange Tüten? ICH? ;(
Also ich schaffe mein Leben ohne Tüten, "Backpulver" "Tintenblätter" oder irgendwelche PilzeVielleicht ein wenig viel Topamin, aber keineswegs soviel um bipolare Störungen, Phychosen oder Shizophrenie herbeizuführen
Die Ironie der Geschichte wär an Parkinson zu erkranken
Sonst noch ne Frage?
Neuerdings kannst du die Tüte auch elektrisch Dampfen, man soll ja ans Klima denken.
-
Neuerdings kannst du die Tüte auch elektrisch Dampfen, man soll ja ans Klima denken.
Es geht da leider umher, dass die Elektrotüten zu Todesfällen und zu schweren Beschädigungen von Lungen geführt hat
Ich finde man sollte die Erd- und Himbeeren ausem Garten geniessen
Und wenn ich schon was reinziehe, dann doch bitte eine feine Fahne von Castrol TTS aus einem 2-Takter
-
Das einzig richtige, so ein 2 Takt Qualm!
-
Yamaha NSR
Sorry Rebell für die Frage, aber gabs die?
-
Sorry Rebell für die Frage, aber gabs die?
Ich glaube nicht
-
Es geht da leider umher, dass die Elektrotüten zu Todesfällen und zu schweren Beschädigungen von Lungen geführt hat
Ich finde man sollte die Erd- und Himbeeren ausem Garten geniessenUnd wenn ich schon was reinziehe, dann doch bitte eine feine Fahne von Castrol TTS aus einem 2-Takter
Absolut der Edle Duft von frischem Bleifrei 95 Göttlich
Was die Elektrotüten betrifft, ich denke die sind vor allem für die Gewinnkonten der Zigarettenhersteller und der Pharmaindustrie, schädlich. Da steht auf den Packungen die Warnhinweise, E-Zigaretten verursachen Umsatzeinbussen oder E Zigaretten können die Gesundheitskosten senken.
Irgend ein Grund wird es ja haben, in den 10 Jahren in denen ich geraucht habe, habe ich zumindest kein so enthusiastischen Kampf gegen dieses Suchtmittel erlebt, wie er gerade gegen die E-Zigaretten geführt wird.
-
wie er gerade gegen die E-Zigaretten geführt wird.
Wenn einer Lobby ans Bein pinkelst .......
what else? -
-
weiss jemand , was das für eine Matchless ist ?
-
-
Du verrückter Hund Silvio.
Weisst ja sicher noch was Matchless für eine Reputation genoss und welche "Sorte" Menschen sich sowas leisten konnte und Matchless fuhren
-
Du verrückter Hund Silvio
selber verücktes karnikel ...
musste ich halt nun ohne deine hilfe nach der Matchless suchen ...
soweit bin ich nun gekommen :wahrscheinlich ist es eine Matchless G80 TCS Typhoon Scrambler 600 ccm (nicht original und gepimpt)
1959 - 1969 ? ... +/- 177 kg ? ... 41 PS oder mehr bei 6500 U/Min ? ...
die infos im internet sind extrem ungenau und wiedersprüchlich ...
-
infos im internet
anno 1907, 1909 und 1910 als DIE TT Isle of Man auf Matchless gewonnen wurde
-
Sonntag, 29.9.19 LSMJAF
ich wäre da schon lieber für
AGSADFGWEAMT.......
Ausschlafen, gähnen, strecken, aus dem Fenster gucken, Wetter einschätzen, aufstehen Morgenessen, Toilettengang.......