Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• ehrlicherweise habe ich den grund nicht verstanden

Das dachte ich mir. Also ich frage anders:

Was wolltest du mir hiermit:

Zitat von silvio

du meinst wohl eher undefinierte wahrheiten rund um das motorrad ?

sagen?

für mich ist das ganze kein problem ... wenn das für dich auch so ok ist ... können wir es ad acta legen

Eben diese Haltung mag ich nicht. Ich kläre die Probleme und Missverständnisse lieber auf, als vor ihnen davonzulaufen. Nur so können wir etwas daraus lernen, findest du nicht auch? :winking_face:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• find ich gut , denk ich auch so . ich hab keine missverständnisse mehr .

was du noch wissen möchtest :

ich wollte genau wissen , was du unter mythen genau im thread haben möchtest
    mythen = undefinierte wahrheiten - unsichere wahrheiten - vermutungen - gerüchte - behauptungen
    mythen können auch legenden sein , wie zb valentino rossi

beim lesen der beiträge anderer weiss ich es nun genauer :winking_face:

2 Mal editiert, zuletzt von silvio ()

• hat dann der TO bei Admins gebeten meinen Beitrag zu löschen, [...]

ohne in diesem Fall weder vom TO noch von den Admins die Chance erhalten zu haben, meinen Müll selbst entsorgen zu können.

Oooch, aaarmer Bidu, lass mich ein trauriges Lied für dich spielen :geige:

Auch ein Fussballschiri zieht nicht immer zuerst die gelbe Karte, manchmal ists halt direkt die rote. Get over it :prost:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Oooch, aaarmer Bidu, lass mich ein trauriges Lied für dich spielen

Lass das, wir sind beides Deppen und haben uns nicht mit Ruhm, eh schon eher mit Rum bekleckert :winking_face:

Wenn ich was gelernt habe hierbei, dann erhoffe ich von Dir hierbei das nächste mal das Selbe.

War ich jemals nicht Einsichtig, bzw. hätte ich je mal die fehlende Grösse gehabt, mich zu entschuldigen?

Und jetzt bitte befüll meinen Thread nicht mit kindischen Bullshit und lass das vielleicht Doch einfach beim nächsten Trackbesuch aus, in Form einer neuen persönlichen Rundenbestzeit :winking_face:

Do it better :top:

Si vis pacem para bellum

• Du weisst doch sicher noch wo das war?
    Und geregtnet hats glaub auch noch wenn ich mich richtig erinnere als Ravi spielte

ja , jetzt kommt es mir wieder in den sinn, wo du das sagst mit dem regen ...
    ja , und da war noch diese komische frau , die uns beide sowas von umarmte und uns an die brust drückte ...
    dass wir beide beinahe erstickt wären ... weisst du noch ? ... ach ... wie hiess sie noch die haushälterin von ravi ...
    ah ja , die pamela anderson war's ... hätt ich beinahe vergessen ... das waren noch zeiten ...

Einmal editiert, zuletzt von silvio ()

• von einer langen Tüte

Wer raucht lange Tüten? ICH? ;(

Also ich schaffe mein Leben ohne Tüten, "Backpulver" "Tintenblätter" oder irgendwelche Pilze :winking_face:

Vielleicht ein wenig viel Topamin, aber keineswegs soviel um bipolare Störungen, Phychosen oder Shizophrenie herbeizuführen :winking_face:

Die Ironie der Geschichte wär an Parkinson zu erkranken :winking_face:

Sonst noch ne Frage?

Si vis pacem para bellum