Was bist Du eigentlich von Beruf, bzw. wozu fühlst Du Dich berufen?
Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread
-
-
du hast hiermit den nagel frontal auf den kopf getroffen ...
ich bin geologe , respektive paläontologe ...
einer der sich mit ausgestorbenen lebewesen befasst ...
alles ist vergänglich ... wir irgendwann auch ... meine etwas düstere prognose
eine fünf-zentimeter dicke sediment-schicht rund um den erdball , wenn es hochkommt :
"viel organische substanzen , radionuklide auch , metalle aller art und beton und ein paar knöchlein"
für spätere forscher wird das "anthropozän" genannt werden , wo immer die dann auch her kommen ...zum trost bin ich nebenbei philosoph und vermeintlicher lebenskünstler ...
hier ist hier und morgen ist morgen ... -
Dachte ich mir's doch
nebenbei philosoph und vermeintlicher lebenskünstler ...
hier ist hier und morgen ist morgen ...Wenn ich dies jetzt mit Deiner Photo assoziiere, frage ich mich, wie gut Du Sitar spielst?
-
@Bidu ... "freedom is nothing left to loose" ...
sadhu an den ufern des ganges wäre auch noch ein schöner beruf ...
sitar with Pandit Ravi Shankar "Raga Rasia" ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.es gibt noch viel schönere sitar-ragas , hab ich leider nicht mehr gefunden auf dem inder-net ...
-
Ravi Shankar
Den Vater von Norah Jones, habe ich am 15. August 1969 live gesehen.
Seehr interessanter Mann war der SriSri, fand übrigens auch George
Ich würde Dich mit einer Sitar voll ernst nehmen Absolut authentisch
-
-
kannst du mich auch ohne sitar voll ernst nehmen , so wie ich dich auch ?
Mache ich doch Silvio, aaaaber nur solange Du keine Hotline für 4.60 SFr. pro Minute einrichtest und ein in der Regel rotes Kopftuch trägst, sowie eine zu grosse Brille, um mystisch zu wirken
Solche Gstalten gabs im Mesozoikum noch nicht, gell?
-
-
erklär mir das bitte genauer ...
-
Bullshit kannst du gerne in Bidus Thread posten.
Auu der kommt etwas tief Boo
Aber als Beschmutzer fremder Nester muss ich das in Kauf nehmen-> Asche über mein Haupt und eine offizielle Entschuldigung von meiner Seite.
Ich weiss nicht ob Dein Thread richtig platziert ist in diesem Forum?
Aber toleriere bitte die Beiträge jeniger, welche sich in Deinem Tread die Finger wund schreiben
Soweit eine Meinung aus dem Bullshit Thread -
den mike shiva kann ich gut annehmen ...
was hast du verbrochen bei Boo , du böser bub du ?
was ist da wieder passiert ? ...ich zum beispiel hab bei Boo das geschrieben :
"schnapsideen sind immer gut" ... kurbeln den geist an ... gefällt mir deine anregung ... wird ein interessanter thread ... ...
mythen : mythos = altgriechisch μῦθος : Laut , Wort , Rede , Erzählung , sagenhafte Geschichte , Mär , Erzählung ...
"Mythen erheben einen Anspruch auf Geltung für die von ihnen behauptete Wahrheit"
das sind wahre mythen in der motorradwelt : Rossi ... Surtees ... Agostini ... Sheene ... Doohan ... etc ...
mein "mythos" , wie schräg ich in die kurve fahren kann mit wackelndem bike ist definitif kein "mythos"
du meinst wohl eher undefinierte wahrheiten rund um das motorrad ? ... ..und schon bin ich ein klugscheisser ... so schnell geht das
-
und schon bin ich ein klugscheisser ... so schnell geht das
Was war deiner Meinung nach der Grund, dass ich dich als Klugscheisser betitelt habe? Einfach damit wir uns einig sind
Und das hier ist doch der Bullshit Thread, oder etwa nicht? Oder ist dieses Wort beleidigend für jemanden?
Ich kann auch "Spam", "Offtoppic", "Gelaber" oder sonstwas schreiben, wenn die Fühlschmigspürschmi Fraktion das wünscht, kein Problem, ich bin ja flexibel -
was hast du verbrochen bei Boo , du böser bub du ?
Bin ich wirklich, hab ne schlechte Angewohnheit;)
Ich hab in seinen Thread geschi.... wass sich ja wirklich nicht gehört -> LT hat mich da Gottseidank aufgeklärt.
Sturzbetroffen (und das tut mir ja wirklich leid) hat dann der TO bei Admins gebeten meinen Beitrag zu löschen, worauf dieser dann ohne Rückfrage einfach meine "Exkremente" mit Plastikhandschuh, zugekniffenen Augen, eingezogenen Nasenflügeln entsorgt hat. (Sorry Sachsi)
Nun bin ich der absolut schlimmste Threadvollsche..... ohne in diesem Fall weder vom TO noch von den Admins die Chance erhalten zu haben, meinen Müll selbst entsorgen zu können.Also Du bist ja wirklich ein Klugscheisser Silvio, kannst doch dem jungen TO nicht John Surtees, welcher 1956 das erste mal 500er Weltmeister wurde auf MV um die Ohren schlagen?
-
Und das hier ist doch der Bullshit Thread, oder etwa nicht? Oder ist dieses Wort beleidigend für jemanden?
Ich kann auch "Spam", "Offtoppic", "Gelaber" oder sonstwas schreiben, wenn die Fühlschmigspürschmi Fraktion das wünscht, kein Problem, ich bin ja flexibelGehörst wohl zu der austeilenden Sorte die nix einstecken kann?
-
Was war deiner Meinung nach der Grund, dass ich dich als Klugscheisser betitelt habe
ehrlicherweise habe ich den grund nicht verstanden ... hättest du offtopic geschrieben , hätt ich es verstanden
du hast mich nicht klugscheisser genannt .. indirekt eher mit der aussage , dass du auch klugscheissen kannst
für mich ist das ganze kein problem ... wenn das für dich auch so ok ist ... können wir es ad acta legen