Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread
-
-
John Lennon
John war böse?
Neiin da gibt doch viel bösere Jungs
Zum Beispiel der Schreck der Hotelzimmer -> Sir Ray Davies himself
or
Destroyers of own Equipement -> Pete Townsend & Co, Ingwie Malmsteen, etc.
und dann ist da noch der Herr in schlechter Gesellschaft, welcher bei Queen ne gute Figur gemacht hat -> Paul Rodgers -
-
Nobelpreisgekrönte Jaulkatze
Du meinst den nebst Prince wohl bedeutendste Songwriter des 20-igsten Jahrhunderts, Hr. Zimmermann?
Der ist ja immer noch böse -> hats ja nicht mal für nötig befunden seinen für Liedtexte erhaltenen Preis persönlich abzuholenWenn schon bei Tscheiiims bist, vergiss bitte Ike nicht, war wirklich ein Bad Boy
-
Jaulkatze
ich liebe Jaulkatzencover -> eigentlich die einzigen Cover welche mir besser gefallen.
-
@Roland ... was ist ein "Spoiler" bitte ? ... ich kann das nicht sehen ...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht klappt es mit diesem link
-
Donna spoilert
Wenigstens trifft mich keine Schuld
-
Donna spoilert
Roland spoilert, Donna hat nur sichtbar gemacht
echt cool, wie sie Treppensteigen 8):thumbup:
-
Bin mehr der Heckspoilertyp
-
nun, für den Spoiler kannst du nicht gebüsst werden. Für den Heckspoiler hingegen schon
-
-
wäre dein name pierretta
Tja Silvana, leider ........
-
" Andere grüssen Ja/Nein ? "
ja mensch lernt nie aus
mein gruss-stil ist demzufolge politisch total inkorrekt
im stupidedia-beitrag wird er als hinkel-gruss kategorisiert
auch der flaschistische oder römische gruss genannt
zu meiner ehrrettung ist zu erwähnen , dass ich mit dem linken arm grüsse
die faust allerdings nicht geballt , sondern die hand flach hochgestrecktmein vermeintlicher hinkel-gruss kann amüsanterweise fehlinterpretiert werden
einst unterwegs in italien stand eine grosse polizei-kontrolle am rand der strasse
ein polizist hielt den rechten arm hoch , um mir zu signalieren anzuhalten
ich missverstand sein armzeichen aber und sah darin einen spontanen freundlichen gruss
und erwiederte ebenfalls mit hochgestrecktem linken arm zum römischen gruss
ich hatte freude an der freundlichen geste des netten polizeimanns und e viva italia
und fuhr ohne anzuhalten unbeirrt weiter und verfolgt wurde ich auch nichteinst unterwegs zurück von einem biker-treffen in deutschland
kam mir eine mc-ähnliche zwei duzender-gruppe entgegen
ich liess meinen römischen gruss lange oben bis alle vorbei waren
und ausnahmslos alle erwiderten meinen gruss auf römische art
ich kam mir vor wie der hinkel , der eine parade abnimmt -
hinkel
nicht hinkel, Hynkel bitte
Obelix haut Hinkelsteine
-
nicht hinkel, Hynkel bitte
ja mensch lernt nie aus und vergisst ständigst ... charles hynkel grüsst herzlichst von oben ...