Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• freunde - ihr träumt vom bierchen während ich mit einem tempranillo im glas und einer havanna zwischen den fingern eure kommentare lese. gefällt mir gut... :smoker:

• freunde - ihr träumt vom bierchen während ich mit einem tempranillo im glas

Soso ist das also :winking_face: Der Herr säuft Tempranillo und zieht an einer Davidoff, hmmm......

Hast da wenigsten ein wenig Garnacha, Mouvedre, oder Cabernet drinn????

Si vis pacem para bellum

• Läuft die Harley nicht mehr......?? :muaha:

doch natürlich. glas und aschenbecher auf dem tank montiert. asche löst sich unter 1500 umdrehungen von alleine...! :top:

• Soso ist das also :winking_face: Der Herr säuft Tempranillo und zieht an einer Davidoff, hmmm......
    Hast da wenigsten ein wenig Garnacha, Mouvedre, oder Cabernet drinn????

Stimmt - Cabernet ist mit drin... Und du? Noch auf dem Trockenen? :smiling_face_with_sunglasses:

• nimm da lieber ein lemon-soda oder einen kaffee oder so

ich liiiieeeebe Lemon und Oransoda :smiling_face_with_heart_eyes: -> noch ein echtes Stück Italien :top: -> mein Kollege hällt immer welche für mich bereit im Kühlschrank

War ja noch nicht zu Hause sonern 10 km davor -> meine Touren enden schon bevor ich zu Hause bin, dann nur noch Turbo abkühlen lassen und nach Hause gleiten :grinning_squinting_face:

Si vis pacem para bellum

• dieser beitrag hat ganz bestimmt nichts zu tun mit motorrad ... :thumbsup: ...

das ist ein partikel aus dem realen leben ... :thumbdown: ...

wie reagiert ihr , respekive was macht ihr ...
    wenn eine person "X" ... deine freundin / dein freund / dein irgend-etwas ... :smiling_face_with_heart_eyes: ...
    dir aus deinem portemonnaie heimlich 2500 abzockt ...
    die person "X" bestreitet alles und weiss von gar nichts ...
    du kannst es nicht beweisen , aber du weisst es , dass "X" es war ...

a fonds perdu ... oder was ? ... :top: ... was macht mensch in diesem moment ?

• nie mehr so viel BarGeld im Portmonnaie mit sich tragen. Fertig

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• Habe auch mehr Karten als Bargeld im Portemonnaie :winking_face:

Ein paar Fränkli und Euros haben aber trotzdem noch platz ... und natürlich ist nach einem solchen Vorfall das Vertrauen angekratzt...würde die Person „X“ bitten, mich monatlich mit einem Betrag zu unterstützen bis alles abbezahlt ist :smiling_face_with_halo:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• nie mehr so viel BarGeld im Portmonnaie mit sich tragen. Fertig

ja ... da hast du vollkommen recht ...

doch manchmal hat man viel geld bei sich für etwas , weil mensch was einkaufen will ...

die frage ist andersrum : die person "X" bestreitet alles und weiss von gar nichts ...

die frage ist die : du kannst es nicht beweisen , aber du weisst es , dass "X" es war ...
    a fonds perdu ... oder was ? ... ... was macht mensch in diesem moment ? ...

eure tröstenden meinungen bitte ... :thumbsup: ...

2 Mal editiert, zuletzt von silvio (25. Juni 2019 13:03)