könnte mir aber auch vorstellen, dass sie an ihrem veralteten time management system gescheitert sind. einladung erhalten aber termin versifft. und da hat die arche halt ohne sie abgelegt
Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread
-
-
Dafür stehen sie heute in fast jedem Kinderzimmer und werden heiss geliebt
-
könnte mir aber auch vorstellen, dass sie an ihrem veralteten time management system gescheitert sind. einladung erhalten aber termin versifft. und da hat die arche halt ohne sie abgelegt
Hmm Meinst du die waren so in etwa wie die Ärzte heute? Termin um 8 und man kommt dann irgendwann zwischen 8:30-8:40 dran könnte durchaus sein.
-
Dafür stehen sie heute in fast jedem Kinderzimmer und werden heiss geliebt
weisst du was ich daran lustig finde
Plastik wird ja bekanntlich aus einem öl Resten gemacht.
Öl ist ja Aus Urbäumen Fossilien etc blabla das heißt ja auch das Dino Resten drin sind.
Heisst dass das ich früher mit Plastik Dino gespielt hab die aus echten Dinos gemacht wurden
-
... ob wir wohl auch mal als Plastikmännlein/Weiblein in einem Kinderzimmer landen
-
oder teile von uns? wäre dann spannend zu wissen ‘welche’?...
-
Hmm Meinst du die waren so in etwa wie die Ärzte heute? Termin um 8 und man kommt dann irgendwann zwischen 8:30-8:40 dran könnte durchaus sein.
Dinos - die Vorstufe der heutigen Ärzte?
-
... ob wir wohl auch mal als Plastikmännlein/Weiblein in einem Kinderzimmer landen
dazu brauchts zuerst ein weltweites massen-sterben und dann noch eine menge jahr-millionen zeit ..........................
für die umwandlung von organischem material zu erdöl , gas und kohle ........................... möglich ist's aber schon ...
dass ich irgendwann in der fernen zukunft wieder als plastik-figur zur welt komme , finde ich heiss ... -
Lieber ein Plastikmän/weiblein als ne klohschüssel oder schlimmere
Dinos - die Vorstufe der heutigen Ärzte?
hmm könnte durchaus sein So langweilig die sind könnt ich mir vorstellen das die von den Brachiusarus(langhälse) abstammen
-
Wenn keiner nach 15 Minuten auftaucht aufstehen und gehen. Soweit kommts noch dass man im Wartezimmer seine Zeit verpleppert.
Wäre Schön aber brauchte das Zeugnis und dazu verrechnen dir diese A*********** das trozdem
-
Wurde mir noch nie verrechnet. Ich war ja da und habe den Termin eingehalten.
Ich würde mir überlegen wenn du deinen Hausarzt als Arschloch bezeichnest ihn zu wechseln, nur so ein Gedanke...
Das problem ist bin vor letzten herbst gezügelt hab seit dem das callmed und da ich dieses jhr schon 2 mal ein Zeugnis gehollt hab musste ich zum Doc weil sie mir keines mehr zustellen konnten darum den nächst besten mit freiem Termin.
Wieder einmal offtopic des todes
-
ich verweise auf die Nettiquite und bitte euch darauf hin nur on topic kommentäre in den Theards zu machen.
Solange die Duc aufem Profilbild von dir kein powercomander oder sonst was drinne hat werdens leider nur 270~ taken aufem tacho sein
Jedenfalls bei der 848-1098-1098\s
bist du schon mal 270 km/h gefahren?
-
bist du schon mal 270 km/h gefahren?
Falls ich jemals 270kmh gefahren wäre würde ich das trotzdem nicht hier bestätigen wenn es zustimmen würde.
Dazu war das ein Hinweis und kein angriff Also alles cool
-
@tony88
Ich hab es auch als Hinweis verstanden aber warum würdest du es nicht bestätigen?Bzw geh mal auf eine Deutsche Autobahn und erlebe 270 km/h
-
tut das nicht, jungs. ihr gefährdet damit andere und, auch schade, euch selbst. nicht jeder ist ein ‚Valentino‘. wenngleich wir das manchmal glauben.
-