Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• Andernfalls Streikrecht beanspruchen :grinning_squinting_face:

" Liberté, égalité, fraternité "

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vielleicht heiss ich ja gar nicht silvio , sondern silvia , die das macho-tum clandestina unterwandert ...
    macho heisst auf spanisch ganz einfach mann ... mujer auf spanisch heisst frau ...
    es gibt definitiv auch ein mujer-tum ... und das ist wirklich kein trost ...

• vielleicht heiss ich ja gar nicht silvio , sondern silvia

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• für den song-titel und den text " no woman no cry " gab es viele eigenartige mutmassungen und interpretationen ...
    ich lass da jetzt mal bei seite ... bob marley sagte : " Nein, Frau, weine nicht " ...

ps : ich hab soeben meinen alten computer gestaubsaugert ... nun kann ich wieder " no woman no cry " hören ... :top:

Einmal editiert, zuletzt von silvio (14. Juni 2019 16:11)

• @Didu ... solange ich noch aufrecht stehend pinkeln kann

Warte warte lass mich nochmals nachdenken........ hmmmmmmmmmm.......

also............

hmmmmmmmmm.....

Du bist also der Meinung, dass das "Saugen eines Dings" (@allWomans, nicht falsch verstehen bitte) welches Du partout "Computer" nennst, demselben wiederum ermöglicht akkustische Inhalte wiederzugeben?

Du weisst schon dass ich ein Fan von Sokrates bin? (Nebst Mark Twain, oder meine ich Shania :grinning_squinting_face: )

Si vis pacem para bellum

• Warte warte lass mich nochmals nachdenken........ hmmmmmmmmmm.......

@Bidu ... sehr gut ... :top: ... nachdenken hilft immer ... besser vorher als nachher ...
    sokrates : ... " gewiss ist nur der tod " ... ok , es hilft , aber bringt uns auch nicht weiter ...
    " ich weiss , dass ich nichts weiss “ ist ein schritt nach vorne ... aber auch ohne perspektive ...
    das leben ist ein kreatives experiment ...
    ... machen wir doch was draus , bevor wir weg sind ... :thumbsup: ...

• Zu dem thema sag ich nur

Um wahrhaftige glücklich zu sein muss man akzeptieren dass das leben sinnlos ist.

Bevor jetzt jeder sagt blablabla wenn man es so sieht kann man ja sofort sterben, nein das ist nicht so man muss es anderst betrachten es ist sinnlos im sinne von das es keinen sinn ergeben muss das wir nicht hier sind um was höheres besseres oder sonst was zu machen sondern das wir einfach hier sind ohne sinn und zweck. Heut zu Tage meint jeder er müsse was vollbringen oder gross artiges leisten und macht sich somit druck obwohls völlig unnötig ist.

So fertig mit Moral was weiss ich ist schon spät und da Bett ruft bzw der Fernseher bis ich ein Penn.

Roter Drache an Grauer Wurm over and out.