Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • @Phips2 ....da frag ich mich eher wie Dir das eingefahren ist... (der 2te) was der auslöser ist es zu posten?

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Naja den genauen Grund dafür war einfach spontan. Der zweite allerdings hat mich noch lange beschäftigt als ich den mal sah weil er ja absolut keine leichte Kost ist, nahm ich den noch mit dazu.

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Aber hey, wer bin ich denn, hier exklusiv für dich

    Ja, die ZH Fraktion ist :top:


    RebelFazer aka Beaker
    Moppel aka Animal
    Limmattiger aka Sam the Eagle
    evtl. Eric aka Waldorf


    SO Fraktion
    evtl. Bidu aka Statler

    Si vis pacem para bellum

  • @Bidu und ich mit meiner grossen Klappe spreche fuer die ganze Zuger Fraktion...aka: Häuptling Grosse Klappe?


    Oder hast ein besseren parat?


    Und halte dich an die Forenregel Nr.2 gell :whistling:


    :grinning_squinting_face::top:

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • @Phips2


    Zieh dir mal "ein Loch in meinem Herzen" von Lukas Moodysson rein.

    hast du vll ein link wo man den Film schauen könnte, hab gestern geschaut auf YouTube gibts nur ein Trailer und auf einer Streamingplattform waren die jeweiligen server down oder das file war nicht vorhanden.

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Easy.


    ich hab da was gefunden :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Ich hab hier noch so ein Film gefunden, allerdings ist die Qualität davon ziemlich mies, aber die Botschaft und die Handlung haben es richtig in sich, das haut sogar Elefanten um.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und noch einen der Schockierte mich gerade richtig derbst. Ein echter Horror Film.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Phips2 ()

  • sieh zu dass das das hinbekommst

    Arbeite daran



    Also in dem Fall ist dein Obergeschoss ein Pass

    ich weiss dass ja faktisch ein Pass auch nur 550 Meter hoch sein kann - vielleicht gibts sogar in den Niederlanden einen, oder gar einen auf der Welt dessen Passhöhe unter Sealevel liegt :D, aber........ :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • gibts sogar in den Niederlanden einen, oder gar einen auf der Welt dessen Passhöhe unter Sealevel liegt :D, aber........

    Challenge accepted.
    In der West Bank in der Region vom Totenmeer und See Genezareth hat es viele Strassen und die nötige Tiefe.


    Die Strassen 767, 7188 und 578 sind interessante Kandidaten haben aber alle Höhen über Null. Und die 7188 ist wohl eher kein Pass. Die Passhöhe der 578 liegt zwar auf 60 aber die Anfangspunkt jeweils weit unter dem Meeresspiegel.


    Die 857 die 65 mit der 90 verbindet könnte es sein, was du suchst. Aber naja, ziemlich gesucht.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!