Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Hast wohl noch nie ne F4 von MV gesehen :winking_face:

    Finde die F4 von MV nicht besonderlich schön, dann ist die PANI mit zwei Zylinder und die F3 einiges schöner und handlicher :winking_face:

  • Finde die F4 von MV nicht besonderlich schön, dann ist die PANI mit zwei Zylinder und die F3 einiges schöner und handlicher

    Das heisst 4-Zylinder kommen nicht ins Haus - auch keine Pani V4?

    Si vis pacem para bellum

  • Das heisst 4-Zylinder kommen nicht ins Haus - auch keine Pani V4?

    ..anstatt eine F4 oder V4 kannst ja gleich eine langweilige Japsen- oder BMW-Schwarte zulegen. Für mich waren langweilige 4-Zylinder zum Glück nie ein Thema. Zudem sind die 4-Zylinder zu breit und unesthetisch :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Die 4-Zylinder sind unten raus viel zu träge und langweilig...

  • Die 4-Zylinder sind unten raus viel zu träge und langweilig...

    Hugh, Häuptling "Wahre Weisheit" hat gesprochen :winking_face: :grinning_squinting_face:


    Aber gäbe es keine Indiander, so auch keine Häuptlinge auf 2 Zylinder Maschinen :winking_face:


    Da wäre noch mein Status mit dem XT zu klären, Halb- oder gleich ganzer GOTT? :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Hugh, Häuptling "Wahre Weisheit" hat gesprochen :winking_face::grinning_squinting_face:
    Aber gäbe es keine Indiander, so auch keine Häuptlinge auf 2 Zylinder Maschinen :winking_face:


    Da wäre noch mein Status mit dem XT zu klären, Halb- oder gleich ganzer GOTT? :grinning_squinting_face:

    Bidu - für Dein belangloses Gelaber hat Du Deinen eigenen Thread - das Thema gehört definitiv nicht hier rein und wird bestimmt gelöscht werden. Bin froh, dass ich Dich nicht mehr im WhatApp hab :winking_face:

  • So so, wenn die Argumente ausgehen, wirds "belanglos" und "gelaber". Einstecken kannst du aber nicht so gut, gell @WYSI ?


    Aber einen V4 als langweilig und langsam zu bezeichnen zeigt ja schon, wie hirngewaschen man sein muss :grinning_squinting_face: find ich aber lustig muss ich sagen... nur weiter so :top:

    Zudem hast bei den 4-Zylinder auch keinen gescheiten Sound :winking_face:

  • Bidu - für Dein belangloses Gelaber hat Du Deinen eigenen Thread

    Soso, von Saulus zu Paulus? Noch nicht lange stand Dein Name auch noch in besagtem Thread;)


    das Thema gehört definitiv nicht hier rein und wird bestimmt gelöscht werden

    Dies obliegt den Moderatoren, ist aber bezueglich meiner Formulierungen OK - Hör ich da was wie Schadenfreude?

    ...eine DUCATI oder BUELL wird nicht nur gesehen, sondern auch gehört

    Absoluter Mumpitz :winking_face: a)es werden auch andere gehört b)tust Du uns Töfffahrern mit Deiner 105dB Pani Tricolore keinen Gefallen wenn Du den Krach nicht dosiert fährst. Im Bowald spricht man davon an Sonntagen keine Töffs mehr passieren zu lassen :winking_face: wie beispielsweise Schauinsland am Wochenende darauf verzichtet CH Töfffahrer aus Leitplanken zu kratzen. Es ist wie mit allem, es ist unsere eigene Unvernunft .....

    anstatt eine F4 oder V4 kannst ja gleich eine langweilige Japsen- oder BMW-Schwarte zulegen

    War da doch von Gelaber die Rede? Dies ist ein hochqualifiziertes Statement mit dem Du sicher das Herz vieler Forumuser im Sturm erobern wirst :winking_face:

    Bin froh, dass ich Dich nicht mehr im WhatApp hab

    Darüber bin ich allerdings auch froh :winking_face: Die Gefahr nimmt für mich damit ab, mit einem, sich hinter einem Königreich von 2 und 3 Zylinder Motorräder versteckenden, sich oft widersprechenden Biker, zur selben Zeit am selben Ort aufzuhalten :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • @Bidu - kannst Deine supergeniale Off-Topic Zusammenstellung bitte wieder löschen. Dies hat echt nichts mit dem Thread zu tun. Kannst von mir aus das Gelaber in Deinen Thread implementieren.

    a) Du wiederholst Dich :winking_face:
    b) Ich kann nix verschieben, bin nicht Mod :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Das wäre meine R1, wenn ich sie dann auch fahren möchte und könnte da aber beides nicht der Fall sein wird, bleibe ich bei meinen Leisten

    Ist die RN22 Deines Wingmans, oder? :top:


    Ich glaube das "möchte" wird hierbei die bestimmende Komponente sein :winking_face:


    Am Können würde es nach meiner bescheidenen Meinung überhaupt nicht liegen. Das Risiko, wenn überhaupt, sehe ich bei Dir eigentlich nur beim Anhalten oder beim Rangieren.


    Aber es gibt ja von Daytona "Toeffhighheels" wie ich seit heute weiss, die da unterstützend wirken könnten :winking_face:


    Probier das Dings, wenns Dich juckt :top:

    Si vis pacem para bellum