Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Jimmy Webb/Donna Summer besingt in MacArthur Park ein Backrezept. (Webbs Original gefällt mir besser. Er hat viel mehr Emotionen in der Stimme)


    Bei den Eiern wäre noch Jack White zuhaben sein.


    Das simpelste Rezept kommt ja von Gershon Kingsley welcher auf seiner Moog Popcorn eingespielt hat.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von RebelFazer ()

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bon Scott

  • Antwort richtig :top:
    Stück - fast


    Nismo 200
    RebelFazer 100
    Moppel 100


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erklärung: Hab Bon Scott bzw. DC an ihrem ersten Auftritt in der CH gesehen :grinning_squinting_face: :top:
    Ihr Spötter meines Alters - dieses kann durchaus seine Vorzüge haben :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • uuund ich? gits wenigstens en pris fürd kreativität? tztz 0 künstlerischi freiheit erlaubt, fuck the system

    Du chunsch uf Lebzite alles gliket wu hie ine stellsch :top:


    Isch das nüt?


    Han irgenwie mit becho dass das dich angeilt :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Hallo Zusammen,


    kleistert mir doch so ne Tussie (oder ne Schwuchtel anhand der Schreibweise) diesen Zettel am Spiegel...






    Jetzt würde ich da gerne antworten, aber würde gerne eure Formelierung hören.
    Stichwörter meinerseits:
    - Betriebshandbuch schreibt vor den Motor warmlaufen zu lassen.
    - Fahrzeug ist zugelassen was Abgas (Umwelt) sowie Lermpägel angeht.
    - Sie/Es soll ein Vertrag von einem von mir ausgewählten Anwalt verfassen und unterschriften beglaubigen lassen welcher besagt, dass sie/es für jeglicher Art Motorschäden haften wird.


    Nebenbei...ich las den Motor keine 5 Minuten warmlaufen...ich rauche meine ziggis innert 2 Minuten .


    :grinning_squinting_face:

  • wem willst du denn antworten? du hast ja nicht mal einen Absender :muaha:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • "Unnötiges Warmlaufen lassen des Motors bei stillstehendem Fahrzeug ist ausdrücklich verboten. Wer erwischt wird, zahlt 60 Franken Busse."


    und noch


    "Wer dabei den Motor des Fahrzeugs laufen lässt, erleichtert sich die Arbeit. Er macht sich aber auch bei den Nachbarn unbeliebt, und – gemäss Artikel 33, Absatz a der Verkehrsregelnverordnung (VRV) – strafbar."


    Blick Artikel in Bezug aufs Motor laufen lassen beim Eis kratzen z.b


    https://www.blick.ch/auto/ratg…cht-laufen-id1454595.html


    Kenn mich ja nicht aus, aber ich würde spontan sagen, dass es nicht erlaubt ist, und du mit der höflichen Bitte gut bedient bist :grinning_squinting_face:


    EDIT: mich würden eher die Klebereste am Spiegel belasten :ugly2:

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

    Einmal editiert, zuletzt von crow ()