Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Ich hab den Mund mal wieder zu voll genommen

    Einsicht ist der Weg zur Besserung :winking_face: :top:
    Aber das Gitter lass mal weg - bist ja nicht Hannibal Lektor :grinning_squinting_face:


    Nismo darf ich um die korrekte Antwort bitten?

    Si vis pacem para bellum

  • Den gibts tätsächlich den A38? War aber damals noch auf Stein :winking_face:
    Schalter 2 neben Schalter 26 :smiling_face:

    ja klar :grinning_squinting_face:
    man beachte die benötigten Anlagen zum Formular :smiling_face_with_halo:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • So nun steh ich aber so richtig schön auf dem Schlauch. Darf ich da um etwas Aufklärung für den hinter den Ohren noch grünen bitten, oder bedarf es da einer gewissen Seniorität - von welcher ich noch weit entfernt bin? :grinning_squinting_face:

  • Ganz einfach - Hexadezimal DA4 steht fuer 3492 Dezimal oder 6644 Oktal oder 110110100100 Binär :winking_face:


    In Rektal lässt sich 3492 leider nicht ausdrücken :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • #ironie

    So nun steh ich aber so richtig schön auf dem Schlauch. Darf ich da um etwas Aufklärung für den hinter den Ohren noch grünen bitten, oder bedarf es da einer gewissen Seniorität - von welcher ich noch weit entfernt bin? :grinning_squinting_face:

    Dazu muss man unseren Bidu ein wenig kennen. Er ist ein Computerfreak erster Stunde der seinesgleichen sucht. Und so ziemlich alle IT-ler haben doch irgendwelche Wände weg oder Löcher im Dach - so auch bei unserem Bidu, denn sein Leben besteht aus Nullen und Einsen und dem Hexadezimalsystem :grinning_squinting_face:


    Man nehme sein im Profil hinterlegtes Nr.-Schild (SO DA4). SO steht (logisch..) für Solothurn (irgendwoher muss er ja den Knacks haben). Dann rechnest du einfach DA4 ins Dezimalsystem um und das ergibt 3492. :grinning_squinting_face:


    #ironie

  • Neues ganz wenig schwierigeres Rätsel


    Von welchen 2 Personen spreche ich im Zuasmmenhang mit der Abkürzung


    ATTWT ?

    Si vis pacem para bellum

  • Dazu muss man unseren Bidu ein wenig kennen. Er ist ein Computerfreak erster Stunde der seinesgleichen sucht. Und so ziemlich alle IT-ler haben doch irgendwelche Wände weg oder Löcher im Dach - so auch bei unserem Bidu, denn sein Leben besteht aus Nullen und Einsen und dem Hexadezimalsystem

    Das ist ja wie für meinen Nachruf :top: :grinning_squinting_face:


    Als Du :patsch: gemacht hast, wars mir klar dass Du es weisst :winking_face:


    Jetz bleibt Deine flache Stirn nicht länger ein Rätsel für mich :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • ...was fürn schrank? :lol:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • ...was fürn schrank

    Von einem schwangeren Paar?

    Das ist kein heiteres Beruferaten wie damals bei Robert Lembke -> Also Euer Output, bzw. mein Input sollte das Format einer Antwort, überzeugter Antwort mit ! haben. Gegenfragen welche hauptsächlich am Zeichen "?" zu erkennen sind werden vom Parser ignoriert :winking_face:

    Si vis pacem para bellum