da war die Efi noch bequemer
Ausrede: Du wolltest Dein EDELBIKE von kleinsten Steinchen und Staubkörner fernhalten
da war die Efi noch bequemer
Ausrede: Du wolltest Dein EDELBIKE von kleinsten Steinchen und Staubkörner fernhalten
Missverständnis: die Efi ist auf solchen Strassen bequemer als die 916 oder andere Supersportler.
Mit der Diavel ist der Pragel kein Problem
Mit der Diavel ist der Pragel kein Problem
Aber nur wenn die Strasse gewischt und feucht aufgenommen wurde
war der Pragelpass nicht der, der nur unter der Woche mit KFZ's befahrbar ist?
war der Pragelpass nicht der, der nur unter der Woche mit KFZ's befahrbar ist?
Rischtisch
Sind die "gefahrenen KM" hier Code für irgendwas?
Sind die "gefahrenen KM" hier Code für irgendwas?
Bei Bidu ist alles ein Code, jedoch nicht für irgendwas sondern meist für das eine ...zumindest wenn eine Sie anwesend ist, seinen Post evtl lesen könnte oder eine Sie möglicherweise anwesend sein werden könnte. Langeweile könnte aber auch schon reichen
Alle anderen könnten darunter tatsächlich gefahrene Kilometer meinen, oder diesen Thread -> Der 'mein cooler Kilometerstand'-Thread .
Bei Bidu ist alles ein Code, jedoch nicht für irgendwas sondern meist für das eine ...zumindest wenn eine Sie anwesend ist, seinen Post evtl lesen könnte oder eine Sie möglicherweise anwesend sein werden könnte. Langeweile könnte aber auch schon reichen
Alle anderen könnten darunter tatsächlich gefahrene Kilometer meinen, oder diesen Thread -> Der 'mein cooler Kilometerstand'-Thread .
Achso. Alles klar. Den Code beherrsche ich
Achso. Alles klar. Den Code beherrsche ich
Really?
Ein sehr einfache Aufgabe - Mein Nummernschild?
14114
Ne Nismo aber lass mal Janne den Vortritt
Jetzt ist klar
aber ich lass ihm den Vortritt
Den gibts tätsächlich den A38? War aber damals noch auf Stein
Schalter 2 neben Schalter 26
Really?
Ein sehr einfache Aufgabe - Mein Nummernschild?
Dein Profilbild sieht schnell aus. 1414 für alle Fälle? Oder doch eher 58008? 7353 wäre ja zu doof und alle 69er Sachen entweder ausgelutscht (ja der ist flach) oder mit mitlerweile zu viel Wohlstandsspeck anstatt brennender Flaschen...
...jaja, ich seh schon. Ich hab den Mund mal wieder zu voll genommen. Muss mir da mal ein Fliegengitter reinbauen