Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Ich würde da mal ein paar rotgruene Genossen an die Wand binden und mit Scheiddreck be......


    Und jedes weitere Arschloch, bzw, blöde Kuh mit solchem Gedankengut, mal einen Blick im Archipel Gulag (https://www.welt.de/geschichte…ulag-ist-hochaktuell.html) erhaschen lassen und im Wiederholungsfall ohne Papiere mitten im Amazonas oder in bestimmten Teielen Afrikas aussetzen.


    Parkueberwachung auf eigenem Grund und Boden, und dann noch Eigentum enteignen für Oltimersammler tok tok tok


    Im Umkehrschluss - wer es zulässt dass solche Leute regieren und Verordnungen in Kraft setzten könnten, hat es vermutlich nicht anders verdient :winking_face:


    Was sich 1933 zu abzeichnen begann, wird, bzw. ist daran sich zu wiederholen :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von Bidu ()

  • Ja spinnen die wirklich? Ich hab das auf Googlemaps nachgemessen. Luftlinie vom Zentrum der Überbauung bis zum Hauptbahnhof Bülach sind fast 300 Meter!!!! Es kann doch von niemandem gefordert werden, diese Distanz zu Fuss zurückzulegen? Es ist nicht jede eine Marathonläuferin!


    Und dann soll das ganze noch überwacht werden!?!? Wurde aus dem Fichenskandal denn nichts gelernt? (https://de.wikipedia.org/wiki/Fichenskandal) Oder soll das wieder privatisiert werden? (https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Cincera)

  • Und dann soll das ganze noch überwacht werden!?!? Wurde aus dem Fichenskandal denn nichts gelernt? (de.wikipedia.org) Oder soll das wieder privatisiert werden?

    Wenn sich jetzt an dieser Stelle noch jemand in die Diskussion der sich mit dem Recht gut auskennt, würde ich vermuten das da Grundrechte getreten werden in mehreren Fällen und das ganze am obersten Gerichtshof gar keine Chance hätte.
    Anderseits glaube ich diese Geschichte nicht unbedingt wie sie hier dargestellt wird, tönt auch inhaltlich ein wenig nach Revolverblatt- Journalismus.
    Aber das die Gesellschaft zu immer grösseren Teilen krank ist, stellt kein Novum :winking_face:


    Und ja was Fichen angeht - ja es wird kräftig "gefischt" - oder wie ich hier im Forum bereits mehrmals gesagt habe, der Arbeiter und Bauernstaadt hatte 89 ausgehaucht und die CH hatt dort weier gemacht.
    Bald haben wir wie in England keinen öffentlichen Raum mehr, der nicht beäugelt wird :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Ups... zu spät, jetzt hab ich die Schnäpse schon gekippt :besoffen4::besoffen3::besoffen2:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Ups... zu spät, jetzt hab ich die Schnäpse schon gekipp

    Lass die uns gscheiter zusammentrinken als auszuschütten.
    Ich bevorzuge Singlemalt von der Hebrideninsel welche Irrland am nächsten liegt :top:

    Si vis pacem para bellum

  • ok überredet :grinning_squinting_face: aber ich trink nur Jameson on the Rocks oder im winter hot. Aber jetzt ist ja frühling :thumbsup:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • kenn ich nicht bin aber immer offen für neues :grinning_squinting_face: ob mit oder ohne e ist mir egal...fein abgehen muss er :aok:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • fein abgehen muss er

    ¨Dann bin ich mal gespannt wie Du abgehst, sollte sich für einen Drink mal eine Gelegenheit ergeben :grinning_squinting_face:


    Wenn ich mit dem Töff unterwegs bin trinke ich (in der Regel) nicht :smiling_face:

    Si vis pacem para bellum

  • ich trink überhaupt nie wenn ich unterwegs bin, ausser ich hab das Bett gleich mit bestellt :top: dann kann und darf man ja :grinning_squinting_face:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face: