Bin ich jetzt omosexuell?
keine panik ... omosexuell ist nicht ansteckend , nur übertragbar ... TOTAL-sexuell wäre auch noch eine alternative ... ...
Bin ich jetzt omosexuell?
keine panik ... omosexuell ist nicht ansteckend , nur übertragbar ... TOTAL-sexuell wäre auch noch eine alternative ... ...
Waschmittelforum??? Also das es Leute gibt die mit Nähmaschinen Fahren ist mir klar aber was hat Waschmittel hier verloren?
.-D
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/DCIXMSD5LWs/hqdefault.jpg]
Wer kennts nicht?
<< Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit >> ... ...
inkl. Schrauben und Sicherungsmuttern. Habe natürlich alles mit Loctite hochfest montiert.
Hm............
Möchte Dir nicht zu nahe treten, oder Dich kritisieren, aber bist Du ganz sicher, dass dies auch hält?
Oder soll ich sagen
Ein Schuss, ein Schrei, eine tote Leiche seckelte vorbei,
um die Ecke
und verreckte
wär ja auch eine unvorteilhafte Beleuchtung für die Amiflagge gewesen.
Happy Birthday!
Danke Dir Saint
Aber um auf das Thema zurückzukommen, war doch genau diese unvorteilhafte Beleuchtung der Flagge, bzw. deren Schattenwurf mitunter ein Thema die letzten 50 Jahre.
Vielleicht könnten auch nachfolgende Herren was dazu sagen, (Elliott Gould with James Brolin, Sam Waterston and O. J. Simpson) nur dass die damals zum Mars "reisten"
Jedenfalls ist nachfolgender philosophischer Redner vom Fraunhofer Institut der Meinung, dass ne Verschwörung dieser Grösse nicht möglich sei und er bringts mitnichten schön auf den Punkt
Und noch verrückter ist die Geschichte mit Apollo 13.
Stell Dir vor, die haben da oben was gefunden in einer Mission zuvor, muss jetzt nicht unbedingt ne Nazibasis gewesen sein, was die Menschheit nicht wissen durfte, so wäre das Vorspielen einer nervenaufreibenden PleitenPechundPannenundHelden Mission, genau das richtige Mittel gewesen, dem amerikanischen Steuerzahler, bzw. der Kugel keine Bilder von der Mission liefern zu müssen.
Ganz ganz komisch wirds dann mit den Flügen NACH Apollo 17 insbesondere Apollo20
Jedenfalls ist nachfolgender philosophischer Redner vom Fraunhofer Institut
Und hier ein wenig "Unschärfe" gemäss Heissenberg
Verrückt wird es mit Apollo 16 ff, schweiss mir gerade einen Aluhut, passend unter den Helm, ups jetzt muss ich auch noch ne Aussparung für die Lautsprecher mit dem Plasmaschneider brennen.
@RebelFazer Du hast ja recht, hätte mehr als 35kW schreiben sollen
Ob ich meine Signatur als Hommage an Boo in "Einer hat immer recht- zum Beispiel ich " ändern soll
Ob ich meine Signatur als Hommage an Boo
Ist Boo tot?
Ist Boo tot?
Ist New York tot?
Ist New York tot?
Kann keine Kausalität erkennen