Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• Und wenn wirklich mal ein Beitrag eine Diskusion wert ist, dann einfach einen neuen Thread darüber eröffnen. Ja, nach meiner eigenen Definition gehört das jetzt auch nicht hierher

sorry, bin Dir damit aber hoffentlich nicht auf den Schlips getreten?

Hier der Laber Thread wo man alles:

[OffTopicOn]

Gehört das nicht ALLES zur Stadt?

[OffTopicOff]

und weiteres Gequatsche rein tun kann. So viel man wie will, so fern von Thema wie es einem beliebt. Ungestört von Schlips-, Peitschen-, und Hosenträgern.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• das ist "Bidu's Spass-, Labber-, Pöbel-, Flirtsabber-, OriginalThreadabweicher- Thread" ...

wem das nicht gefällt , soll es lassen ...

selbst wenn es keine motorräder mehr geben würde in dieser welt , gibt es immer noch viel schönes ...

zum beispiel : ein gutes essen und ein glas wein mit freunden ... :top:

• Hier der Laber Thread wo man alles:

Das wissen doch alle -> sogar ich :winking_face:

Erwarte jedoch, dass Die Mods die Beiträge hierher schieben, denn mehr als spezifizieren, dass ich mich ausserhalb des Themas bewege, kann ich nun mal nicht.

Plan B, ihr gebt mir die Berechtigung meine eigenen Beiträge moven zu können und es werden sich keine selbsternannten Bibliothekaren, Apostel, oder was auch immer auf den Schlips getreten fühlen und solche Diskussionen entfallen :winking_face:

Plan C, nein ich werde es nicht lassen OT Kommentare zu machen in Threads -> ist ein Forum und hiermit eine Plattform für Austausch. Bin aber durchaus auch der Meinung, innerhalb von Fäden den roten Faden zu wahren :winking_face:

Und noch was

la·bern
    /lábern/
    schwaches Verbumgangssprachlich

• 1. abwertend sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen, viele überflüssige Worte machen
    • 2. sich zwanglos unterhalten, plaudern"wir sitzen abends öfter dort und labern"

Du meinst hoffentlich 2. Definition?

Si vis pacem para bellum

• sag mal bidu......finde es eigentlich eine Frechheit von dir, Du weißt es genau das du gern Sachen schreibst die in den Threads nix zu suchen haben, Und nun erwartest du das die Mods alle deine Beiträge verschieben?

Nein ganz ehrlich, werde anfangen zu löschen was nicht zum Thema passt.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Nein ganz ehrlich, werde anfangen zu löschen was nicht zum Thema passt.

Verstehen sie Spass :grinning_squinting_face: ?

[ErnstModeOn]
    a) Wahrscheinleich wirst dann nicht mehr fertig und das meine ich jetzt nicht nur auf mich, bzw. alleinig meine Posts bezogen :winking_face:
    b) Wie/Wo/Wem und nach welchen Kriterien willst löschen? -> wie ja auch schon gehabt, kannst dann gleich auch "Kann leider nicht kommen" in einer Tourenausschreibung schmeissen :winking_face:
    [Ernstmodeoff]

Aber die Problematik bleibt ja, eine PN um etwas zu erfragen, diskutieren was aus einem Beitrag hervorgegangen ist, kanns ja auch nicht sein.

Die Fäden zu füllen mit nicht sachbezogenen Inhalten auch nicht, ist ebenso klar :winking_face:

Also sprach Zarathustra, bzw. Nietzsche?

Si vis pacem para bellum

• wenn man mit einer Stradivari

@RebelFazer

und wie zum Geier macht das Andre Rieux wenn er mal NICHT in Maastricht auftritt?

Bzw. als waas wird die Stradi in Dem von Dir erwähnten Fall angesehen?

@Sachsi Dies ist Plan C&p (copy and paste) :winking_face:
    Muss aber jedes mal @Username in den Text integrieren um halbwegs sicher zu sein dass der Benutzer mit welchem ich zu kommunizieren gedenke dies auch liest :winking_face:

Si vis pacem para bellum

• übrigens kannst du auch aus anderen Threads zitieren

Hab ich ja gemacht, nicht bemerkt? :winking_face:

Weiss jetzt allerdings nicht, ob ich von Rebel hierauf eine Antwort bekomme?
    Vielleicht setzt er voraus dass ich all seine verlinkten Dokumente durchgelesen habe und deswegen nicht antwortet?
    Vielleicht hat er die Mailbenachrichtigung in seinem Profil deaktiviert und kriegt meine Frage nicht mit?
    Vielleicht geht er prinzipiell in diesen Thread?
    V.....?
    V....?

Vielleicht muss ich meine Frage umformulieren:

Muss ich mir nun Sorgen machen, wenn ich Urlaub mache im Schwarzwald und meine Signature Stratocaster mitnehme zum üben?

Si vis pacem para bellum

• und wie zum Geier macht das Andre Rieux wenn er mal NICHT in Maastricht auftritt?

Bzw. als waas wird die Stradi in Dem von Dir erwähnten Fall angesehen?

Als teures Musikinstrument. Siehe Geschichte von Patricia Kopatchinskaja und ihre 4.5 Millionen Teure Guarneri del Gesù-Geige: https://www.esther-girsberger.ch/wp-content/upl…atchinskaja.pdf

Vielleicht setzt er voraus dass ich all seine verlinkten Dokumente durchgelesen habe

Nah, nur das obige sollst du lesen.

Signature Stratocaster mitnehme zum üben?

Nein Strats und Teles sind o.k. Bei einer Gibson, Les Paul oder Rickenbacher sähe es anders aus. :musicextreme:

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Danke Dir o Rebel :top:

Was sagt man da zur EVZ -> :kopfschüttel:

Gleichwohl ne Frage, wo beginnt da "teuer" oder sollte ich bereits ne Omega Seamaster zu Hause lassen?

Si vis pacem para bellum

• [ErnstModeOn]
    a) Wahrscheinleich wirst dann nicht mehr fertig und das meine ich jetzt nicht nur auf mich, bzw. alleinig meine Posts bezogen :winking_face:
    b) Wie/Wo/Wem und nach welchen Kriterien willst löschen? -> wie ja auch schon gehabt, kannst dann gleich auch "Kann leider nicht kommen" in einer Tourenausschreibung schmeissen :winking_face:
    [Ernstmodeoff]

Aber die Problematik bleibt ja, eine PN um etwas zu erfragen, diskutieren was aus einem Beitrag hervorgegangen ist, kanns ja auch nicht sein.

Die Fäden zu füllen mit nicht sachbezogenen Inhalten auch nicht, ist ebenso klar :winking_face:

Also sprach Zarathustra, bzw. Nietzsche?

Bidu, lass einfach gesunden Menschenverstand walten, es muss nicht alles und jedes kompliziert gehandhabt werden.
    Auch du schaffst es, ohne zusätzliche Kompetenzen auf ein Thema sachbezogen und fachgerecht zu antworten.
    Das @ und den Usernamen plus deine Frage zu schreiben ist nicht schwierig. Bestimmt wirst du deine Antwort kriegen, sofern der Gefragte überhaupt antworten will.
    Diese ständigen „mods kopfschüttel on und off“ und weiss ich nicht was für „mods“, in die du deine Sätze immer packst, nerven schon hin und wieder.
    Entschuldige bitte, wenn ich dir zu nahe getreten bin, ist meine Sicht der Dinge.

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Entschuldige bitte, wenn ich dir zu nahe getreten bin, ist meine Sicht der Dinge.

Ich bin dankbar um andere Meinungen :winking_face: :top:

Nichts desto Trotz, ist dieses Forum (eigentlich jedes Forum) eine Austausch- Plattform und nicht eine FAQ, Wissensdatenbank, oder gar ein Wikipedia und es sollte sich hierbei eben auch die Möglichkeit für sinnvollen Austausch bieten :winking_face:

Zu meinen Modi-> benutze ich der besseren Verständlichkeit halber, bzw. um darzulegen in welchem Kontext meine Aussage zu verstehen ist. Deutsch = schwierige Sprache :winking_face: Deutsch ohne das "Gegenüber" zu kennen und zu sehen = extrem schwierige Sprache -> wer wüsste dies besser als Du? :winking_face:
    Es besteht übrigens ein Zusammenhang in Bezug auf Streit in Partnerschaften und der Nutzung von Messengerdiensten wie Whatsup :winking_face:

Da war doch mal was mit Schinar und einem Turm..........

Si vis pacem para bellum