Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • 178 cm und gefühlte 210 Kg nach dem Verzehr eines Erdbeer Cornets :grinning_squinting_face:

    Die Hyper ist enorm hoch, 890mm Sitzhöhe. Ich käme wahrscheinlich mit keinem Fuss auf den Boden, ist aber auch zum Glück nicht mein Fahrzeugstil. Die 821 ist vom Fahrwerk her einfach zu weich, vor allem vorne. Und das schon mit meinen 75kg Kampfgewicht.


    Wird im Winter auch geändert. Jetzt ist es beim anbremsen so schwammig wie mit dem Schlauchboot auf dem See. Aber sonst Top für ein Mittelklassenaked. Ne L-Twin ist schon was cooles, vor allem akustisch.

  • Ohhh @Bidu ich hab da was gefunden das könnte dir gefallen :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • ich hab da was gefunden das könnte dir gefallen

    ja das gefällt, hab die neue alte schon live gesehen :top:
    in Anbetracht des Preises 24 k und dass es ansonsten eine Standardausführung ist, wollte ich lieber ne 60th Anniversary haben, da mir die weit besser gefällt als ehemaliger Kenny Roberts Fan :grinning_squinting_face:
    Natürlich ist es ne 18-er die jetzt auch gut geblippert ist :smiling_face:
    Aber wenn schon diese Farbgebung dann eben auch gleich ne echte 1998-er


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Si vis pacem para bellum

  • Der ganze Horror der Englischen Sprache:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://en.wikipedia.org/wiki/The_Chaos

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • in Anbetracht des Preises 24 k und dass es ansonsten eine Standardausführung ist, wollte ich lieber ne 60th Anniversary haben, da mir die weit besser gefällt als ehemaliger Kenny Roberts Fan :grinning_squinting_face:

    Finde optisch die neue R1M wirklich noch besser als die Anni. Jedoch preislich lohnt sich das nicht :grinning_squinting_face: Wollte zuerst auch eine gelbe Anni aber dann kam halt ein gutes Angebot, nur 16k mit praktisch keiner Laufleistung und dann musste ich fast zuschlagen. :grinning_squinting_face: In echt sehen alle gut aus :winking_face:

  • Finde optisch die neue R1M wirklich noch besser als die Anni.

    Finde ich auch. Eh das Design der SP Versionen und der R1M ist sexy. Insbesondere die neue noch mehr Sichtkarbon rumträgt. Ist im Moment wohl das schönste erschwingliche Karbonvergnügen.


    Was hast Du - ne rote?


    Apropos die 2018 Farben der normalen R1 finde ich zum Kooooooooooootzen

    dann musste ich fast zuschlagen

    Vielleicht gehts ja mir auch so, 26 k ist sauviel Geld :winking_face: Aber ich will nun mal umsverecken was semiaktives. BMW nein, Kawa -> zu neu, Susu hat nix, Italienische Fabrikate nur als 2. Töff also auch nein :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Ist eine blau silberne. Genau die Farbe die ich am Bildschirm nicht am schönsten fand, in echt halt wieder ne anderne Geschichte. Evt. wird sie umgespritzt im Winter.


    Die Duc hab ich auch nur als 2. Motorrad, bin fast keine km gefahren mit der. Ist zwar keine Supersportlerin aber für zwischendurch schon okay.


    Ja die Honda Cbr die neue ist echt schön, nicht nur die Sp Variante sondern auch schon die Standard.

  • nicht nur die Sp Variante

    Also da die Deckel aufm Rahmen -> mein Gott sieht das dilletantisch aus


    https://ultimatemotorcycling.c…First-Look-Preview-11.jpg


    Das Design der ZX-10R SE finde ich schön, jedoch hätte ich die schon wegen dem Mäusekino niemals gekauft, und die Zeigefinger breite Schweissnaht auf der Schwinge - äääächz; also sowas siehst bei Yamaha nie :winking_face:


    https://i.ytimg.com/vi/FFVhfGHdhHA/maxresdefault.jpg

    Si vis pacem para bellum

  • Also da die Deckel aufm Rahmen -> mein Gott sieht das dilletantisch aus
    https://ultimatemotorcycling.c…First-Look-Preview-11.jpg


    Das Design der ZX-10R SE finde ich schön, jedoch hätte ich die schon wegen dem Mäusekino niemals gekauft, und die Zeigefinger breite Schweissnaht auf der Schwinge - äääächz; also sowas siehst bei Yamaha nie :winking_face:


    https://i.ytimg.com/vi/FFVhfGHdhHA/maxresdefault.jpg

    Dann wär die V4 was :grinning_squinting_face: So schlicht gehalten, optisch sieht man keine Schweissnähte und ein modernes Dashboard wie bei der Honda und der Yamaha. Das von Kawasaki ist ehrlich echt mies. Wir bewegen uns Richtung 2020 und die verbauen noch Dashs wie von den early 2000er

  • Ne, die RSV4 ist hammer aber für meinen Geschmack ist das Design doch schon zu alt. Die brauchen das selbe Design seit 2010 und es wird langsam langweilig, auch wenn es zu heutiger Zeit noch schön aussieht (im Gegensatz zur S1000RR).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geiler Beitrag von zwei ganz coolen Bikes. Schade nur dass Ilmberger keine Carbon Teile für Yamaha herstellt (das wär ne Goldgrube für die!)


    Racefoxx hat zwar Carbonteile für die R1, hörte aber nichts guten von Racefoxx bzgl. Qualität.

  • (im Gegensatz zur S1000RR)

    Nur ruhig mit den jungen Pferden, also Du weisst ja sicher wie lange Honda und auch Suzuki nichts getan haben -> das ist ja zum Haare raufen
    Lassen Marquez 65 mal Weltmeister werden und verkaufen während dessen, den absolut überalterten Mist ans Fussvolk - > shame on you Honda :winking_face:
    Moppel hat noch so ne SP.
    Dazu warens noch die schwächsten Motoren :grinning_squinting_face:


    Gegen die neue sag ich absolut nichts, scheint wirklich ein tolles Bike zu sein, abs auch schon Probe gerollt :top:


    Und dann ist da noch der grösste Schnurri und wohl hirnloseste Motorradjournalist aus Oesterreich -> sieh Dir mal die Crashes an von dem :grinning_squinting_face:


    S1000RR Optik = Augenkrebs :confused_face:

    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von Bidu ()

  • Lassen Marquez 65 mal Weltmeister werden und verkaufen während dessen, den absolut überalterten Mist ans Fussvolk - > shame on you Honda :winking_face: Moppel hat noch so ne SP.
    Dazu warens noch die schwächsten Motoren :grinning_squinting_face:

    Hondas Marketing, das ist ihr USP. Haha
    Nein jetzt ehrlich, die schwören auf diesen Sh*t. Denen ist Leistung wahrscheinlich nicht die oberste Priorität (siehe RC213 Strassenversion).


    Stimmt schon dass Honda und Suzuki lange geschlafen haben. Ich denke BMW kam mit der S1000RR sehr überraschend zu dieser Zeit, bei der steckt ja auch viel Entwicklung drin (beim Design bin ich mir nicht sicher). :grinning_squinting_face:


    Eigentlich, obwohl es durch diese Enegizer-Elektro-Hipster etwas vernebelt wird, stecken wir in der besten Zeit der Motorradgeschichte. Noch nie gab es so eine grosse Auswahl, sei es bei Nakeds, Supersportler, Retro Cafe Racer, Tourer. Bis auf die 600er Supersportler die halt aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr lohnt herzustellen sind praktisch alle anderen Bereiche gewachsen.

  • Eigentlich, obwohl es durch diese Enegizer-Elektro-Hipster etwas vernebelt wird, stecken wir in der besten Zeit der Motorradgeschichte. Noch nie gab es so eine grosse Auswahl, sei es bei Nakeds, Supersportler, Retro Cafe Racer, Tourer. Bis auf die 600er Supersportler die halt aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr lohnt herzustellen sind praktisch alle anderen Bereiche gewachsen.

    Dafür kriegst Du bei mir 100 Punkte :top:


    Es lohnt sich nicht mehr 600er SS zu fabrizieren aufgrund dessen dass diese Im Wettbewerb quasi out sind.

    Si vis pacem para bellum

  • Ich reg mal wieder eine Diskussion an:


    aktuell auf Blick.ch: https://www.blick.ch/auto/serv…ueberholen-id8711744.html


    Zitat: Nun steht aber in Artikel 47 des Strassenverkehrsgesetz SVG unter Punkt 2 unmissverständlich: «Wenn der Verkehr angehalten wird, haben die Motorradfahrer ihren Platz in der Fahrzeugkolonne beizubehalten». Rollt dann der Verkehr mit 60 bis 100 km/h wieder, darf mit der gebotenen Vorsicht und genügend Abstand wieder überholt werden.


    Ich stell mir das gerade bildlich vor :grinning_squinting_face: