Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • wem willst du denn antworten? du hast ja nicht mal einen Absender :muaha:

    Ich habe eine Ahnung wer es ist...die Tussie die mich vor paar Tagen aus dem Buerofenster, auf der anderen Strassenseite angegafft und den Kopf geschuettelt hat :smiling_face: Während ich zurück starrte und laaaang an der zigarette gezogen hatte

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • Ist doch einen nett geschriebenen Zettel ohne Aggressionen oder sonst was. Ja, so ein Töff auch im Leerlauf Krach was bei der Buroarbeit schon nervt.


    Schöns Tägli und e gueti Fahrt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • wem willst du denn antworten? du hast ja nicht mal einen Absender

    Kannst ja bei der nächsten Zigarette mal ordentlich am Gashahn drehen und der Dame die dann angerann kommt, drückst Du Deinen Antwortzettel in die Finger :smiling_face_with_sunglasses:


    Ansonsten bin ich der Meinung der Banane: die Notiz ist doch sehr anständig und höflich geschrieben. Ist wohl eher als freundliche/r Bitte/Hinweis gemeint. Auch wenn Zettel per se passiv-aggressiv sind (oder gilt das nur bei Post-it Geschichten?) :smiling_face:


    edit und full-disclosure: ich finde Notizen klasse. Habe immer ein Stück Strassenkreide im Auto, um gewisse Autofahrer darauf hinzuweisen, dass ihre Parkierfähigkeiten wohl nicht so hirschig sind, wie sie das wohl meinen.. :thumbsup:


  • Ich habe eine Ahnung wer es ist...die Tussie die mich vor paar Tagen aus dem Buerofenster, auf der anderen Strassenseite angegafft und den Kopf geschuettelt hat :smiling_face: Während ich zurück starrte und laaaang an der zigarette gezogen hatte

    Ach die will doch nur was vom Süd Afrikanischen James Dean :cs10:


    Hallo Zusammen,


    kleistert mir doch so ne Tussie (oder ne Schwuchtel anhand der Schreibweise) diesen Zettel am Spiegel...


    Ich bin mal unanständige und spiele den Devils Advocate sowie Party-Pooper. Cronite hat ja freundlicherweise schon auf die rechtliche Situation verwiesen.


    Ich habe in meinen Wohnquartier auch einer, der es toll findet 10 Minuten oder mehr Ventilkohle zu produzieren in dem er sein Hobel "warmlaufen" lässt. Lustig ist das eigentlich nicht. Ist zwar sein Motor den er verrust aber meine Wohnung die er verstinkt.


    Problem ist, dass der Leerlauf kein optimaler Betriebspunkt und am Anfang der Katalysator noch nicht heiss genug ist um seine Arbeit zu verrichten. Die Drehzahl wird deswegen ja auch angehoben. Schneller kommt man auf die optimale Temperatur wenn man mit dem Ding fährt. Hat auch sonst Vorteile: Man belästigt zwar mehr Leute aber verteilter und für jeden einzelnen kürzer. Die Abgase werden solidarisch gleichmässig verteilt.


    In der Betriebsanleitung deiner Z900 steht nur im Abschnitt Break-In/Einfahrzeit bis 1600 km, dass man den Motor 2-3 Minuten warm laufen lassen soll. Danach scheint es nicht mehr notwendig zu sein.


    Im Abschnitt "Anlassen des Motors" steht dann nur noch, dass man den Motor nicht unnötig hochdrehen soll wenn er noch kalt ist und nicht länger als 5 Minuten im Leerlauf laufen lassen soll.


    Vorschlag, falls du schon die 1600km hinter dir hast: Zigi fertig rauchen, Motor anlassen, Kippe entsorgen, Helm auf, und dann eine Strecke suchen an der man an ein paar Rotlichter vorbei kommt oder gemütlich mit 30 km/h Cruisen kann.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Kippe entsorgen

    Ist zwar leicht OT, aber das scheint mir doch ein wichtiger Punkt: Auf dem ersten Foto sieht man ein paar Kippen und ein leeres Zigipäckli auf dem Boden liegen.


    Ich bin zwar für die Legalisierung von Drogen, aber habe gemerkt, dass achtlos weggeworfene Kippen, zerschlagene Alkflaschen und rumliegende gebrauchte Spritzen auch bei mir den Dialog unnötig erschweren.


    Evtl. wäre hier auch noch etwas Spielraum für mehr Rücksicht vorhanden.

  • Ich könnte meine Nachbarn töten , die Sonntags morgens um 5:30h , bei leichtem Schneefall, den weißverfärbten Gehweg mit ihren Schneeschaufeln bearbeiten. Ich hasse diese rücksichtslosen Dieselschleicher , die meinen , sie müßten morgens ihre Karre warm laufen lassen...... ich hätte keinen Zettel geschrieben, der auch noch so freundlich formuliert wurde...

    Der Amboss hält länger als der Hammer

  • Die Minimotorsäge für den kleineren Gartenunterhalt :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...noch was aus dem Trump-Land 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/user/johnnyq90/videos

  • oder eine Z Tour

    HALT! das ist Diskriminierung von R und anderen :winking_face:


    NO RACISM


    Aber "irgend eine" kännte wieder mal zu einer Frauentour ausrufen - ist das letzte mal auch gut angekommen :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • HALT! das ist Diskriminierung von R und anderen :winking_face:
    NO RACISM


    Aber "irgend eine" kännte wieder mal zu einer Frauentour ausrufen - ist das letzte mal auch gut angekommen :grinning_squinting_face:

    Du warst an einer frauen tou? :grinning_squinting_face:

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Du warst an einer frauen tou?

    Ich bin meistens an einer Frauentour :winking_face:


    Aber es gab da mal so ne Idee von einer Forumuserin die dies ohne Männerbeteiligung durchziehen wollte - war so glaub ich ein Tohuwabohu :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Aber es gab da mal so ne Idee von einer Forumuserin die dies ohne Männerbeteiligung durchziehen wollte - war so glaub ich ein Tohuwabohu :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: das Tohuwabohu kam aber glaubs von den Männern, da sind Frauen unkomplizierter :face_with_tongue:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.