Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• Mir ist bis heute keine Messgrösse dafür bekannt, aber soll sich wie bei Liebe um einen für mich unverständlichen chemischen Prozess handeln.Beim Abwerfen von numerischen Fremdkörpern handelt es sich um einen neu in der Ostschweiz entwickelten Volkssport bei welchem mit Hilfe von vornehmlich italienischen und indischen Motorrädern durch Vibrationen versucht wird das Kenzeichen während einer Ausfahrt zu verlieren. Ursprünglich wurde dieses durch ein hinterherfahrendes Motorrad wieder aufgehoben und derjenige mit der grössten Anzahl "Looses" wurde zum Sieger gekürt.
    Neuzeitlich haben sich aber aufgrund Mangels an guten "Caddys" die Spielregeln dahin gewendet, dass die Oeffentlichkeit oder die Polizei das verlorene Nummernschild sucht und dem Strassenverkehrsamt zustellt.
    Zum Sieger wird dann derjenige gekührt der pro Quartal die höchsten Umschreibgebühren generiert hat.

So ... damit ich solchen und ähnlichen Schwachsinn nicht mehr lesen muss, verabschiede ich mich hiermit vorläufig von Bidu. Ciao und machs guet.

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieder einmal Zeit für Kultur - und Gänsehaut :thumbsup:

• Wieder einmal Zeit für Kultur - und Gänsehaut :thumbsup:

Autsch!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

This Space Intentionally Left Blank

• Wieder einmal Zeit für Kultur - und Gänsehaut

Find ich ein ganz tolles Cover - selbst James Hetfielld und Kirk Hammett hätten das nicht besser hingekriegt :top:

• Der Thread ist tot, Bidu hab ich vertrieben

Erst wenn ich Asche bin Nismo :grinning_squinting_face:

Aber der Lustfaktor hat ein wenig abgenommen seit ich nun endgültig weiss nur Schwachsinn zu verbreiten :winking_face:

• Hammer Roland :top: Danke

Kaum zu glauben dass da ukrainisches und nicht spanisches Blut in seinen Adern fliesst - Flamenco pur :smiling_face:

• Externer Inhalt youtu.be

Wieder einmal Zeit für Kultur - und Gänsehaut :thumbsup:

Ich mag Disturbed sehr aber sound of silence ist mir ein bischen zu chillig

Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face: