durch den freitäglichen Einsatz entplüscht und von pinkiger Farbe nichts mehr sichtbar.
Ein Jammer....
durch den freitäglichen Einsatz entplüscht und von pinkiger Farbe nichts mehr sichtbar.
Ein Jammer....
Habe es schon richtig verstanden, nur mein Humor ist ein wenig schwer zu verstehen
als wenn die Fähigkeit, zu lesen
In der Schule hiess dies ab irgendwann Lesen und Verstehen
Die Axt, bzw. das Messer diente ja nicht meinem Ableben sondern dem eines möglichen böhsen Onkelz, der da unsere Bude betritt wenn ich nicht zu Hause bin
Ausserdem beisst man ja nicht die Hand welche einem füttert
Wenn ich so drüber nachdenke, dass meine Frau mich hypothetisch um die Ecke begleiteten wollte?
Ich bin mir sicher nach jahrelangem TV Sendungen gucken wie Criminal Minds, wäre sie da schon kreativer und dezenter zur Sache gegangen xD*rofl*^^'
Finde ich gut, dass du deiner Ex nichts nachträgst und ihr soviel zutraust, dass sie dich hätte so um die Ecke bringen können, dass weder du noch der totscheinausstellende Arzt das bemerkt hätte.
Gibt sie auch diesbezügliche Kurse?
Gibt sie auch diesbezügliche Kurse?
Würden die was bringen, bzw. gibt es veröffentliche Praktiken, welche den Kriminologen noch nicht bekannt wären?
Gibt sie auch diesbezügliche Kurse
Ich denke nicht, dass Frauen dafür Kurse brauchen
Frauen haben da eh einen Favoriten - Gift
Wenn Sie es Dir nicht verabreichen - spucken sie es nebst Galle aus *rofl*
Aber sprechen wirs doch gleich aus;
Sie lassen es sich ein langes Leben gut gehen mit Dir
Und hast Du dann altershalber mal richtig Kohle in der PK .......
Hier wird man immer unwissend gelassen
Aber sprechen wirs doch gleich aus;
Sie lassen es sich ein langes Leben gut gehen mit Dir
Und hast Du dann altershalber mal richtig Kohle in der PK .......
Dafür hatten unsere Vorfahren das Instrument der Hexenverbrennung - selber schuld, wer sich nach Abschaffung derselben noch vertraglich an eine solche kettet und ihr den Schlüssel zum Schloss überlässt.
selber schuld, wer sich nach Abschaffung derselben noch vertraglich an eine solche kettet und ihr den Schlüssel zum Schloss überlässt.
Wo Du Recht hast, hast Du einfach Recht *rofl*:'D^^'
Zurück zur Inquisition?
Was ist denn nur dem armen Irren letzte Nacht wiederfahren?
Wir werdens wohl nie rausfinden
Hat bestimmt auch Fisch gegessen 🙊
Hat bestimmt auch Fisch gegessen
Der wird nur noch besser - wart mal bis das Meer auch Elekrofahrzeuge zu entsorgen beginnt
Inquistion und Hexenverbrennung bedingten sich grundsätzlich nicht gegenseitig. Würde das Buhlen mit dem Teufel heute immer noch mit Tode durch Verbrennen bestraft, könnten auch heute noch Hexen durch Verbrennen bestraft werden.
Hexenverbrennung = Vollzug eines Urteils
Inquisition = Untersuchung und Verurteilung eines Angeklagten durch eine und dieselbe Person: Staatsanwalt=Richter