Was man Frau Humm nicht unterstellen kann.
Vollkommen berechtigter Einwand Deinerseits
Bin einfach etwas angeschlagen zum Thema Statistik seit Corona und anderen Themen wie Sprache.
Notiz an mich -> nur konstruktive Kritik üben
Was man Frau Humm nicht unterstellen kann.
Vollkommen berechtigter Einwand Deinerseits
Bin einfach etwas angeschlagen zum Thema Statistik seit Corona und anderen Themen wie Sprache.
Notiz an mich -> nur konstruktive Kritik üben
Vollkommen ...
Voll easy!
Bachelorarbeit
Sicher kriegst Du jetzt von der Bachelorette ein Stück Yogurette äh eine Rose *rofl*
Man nimmt, was man kriegt. Mehr zu fordern wär raffgierig.
Lass uns noch etwas spamen damit Bidu wiedermal was zu tun hat. Er soll sich seinen Urlaub schliesslich verdienen....
Bachelorarbeit
Stand eigentlich im Eingangstext ...
Er meinte hier wohl eher was nun genau der Nutzen dieser Umfrage sein soll. Nicht deren Daseinsberechtigung 🤔
Er soll sich seinen Urlaub schliesslich verdienen....
Heisst das, dass DUUU mich einlädst?
Heisst das, dass DUUU mich einlädst?
Das werden dann aber eher Ferien im Zelt am Hallwilersee oder so 🤣 und nicht in der Karibik 🥲
Aber nein. Muss schon gucken dass es für mich reicht 🥲
Lass uns noch etwas spamen damit Bidu wiedermal was zu tun hat. Er soll sich seinen Urlaub schliesslich verdienen....
Bachelorarbeit
Stand eigentlich im Eingangstext ...
Er meinte hier wohl eher was nun genau der Nutzen dieser Umfrage sein soll. Nicht deren Daseinsberechtigung 🤔
Denk ich mir schon auch (wer schon Mängel an einer Umfrage anbringen will, soll dann wenigstens in der eigenen Kritik ein höheres Niveau an den Tag legen), aber diese Fragen werden bei jeder Umfrage gestellt und immer wieder gleich beantwortet. Irgendwie gehen mir diese besserwisserischen Hinterfragungen einfach auf den Geist. Es ist ja allenfalls Sache der Lehrer, den Schüler darauf hinzuweisen, was nicht gut an der Umfrage war. Es ist ja schön, dass man als 60+ mehr Lebenserfahrung als ein junger Mensch hat, aber muss man das jedes mal erwähnen?
Lass uns noch etwas spamen damit Bidu wiedermal was zu tun hat.
Verschwörungstheorie! Die fehlt noch für einen richtig guten Thread-Abweicher Post!
...allerdings ist Bidu selber hierfür der Experte. Sonst wird sein Subforum noch überfüttert
Lass uns noch etwas spamen damit Bidu wiedermal was zu tun hat.
Verschwörungstheorie! Die fehlt noch für einen richtig guten Thread-Abweicher Post!
...allerdings ist Bidu selber hierfür der Experte. Sonst wird sein Subforum noch überfüttert
Hau raus Siri 😅😅
Lebenserfahrung als ein junger Mensch hat, aber muss man das jedes mal erwähnen?
Man muss nicht. Aber man kann 😉
Nun. Wir haben dem Mädel geholfen und Fragen beantwortet. Alles andere is none of our business....
Schhhhhuuuuu Bidu biiidduuuuuu
allerdings ist Bidu selber hierfür der Experte
Wenigstens hierbei.
Ueber was Möchtest Du diskutieren?
- Mondlandung
- 9/11
- Irak Krieg
- Corona
- Energiekrise
- Klimawandel
- Agenda
....