Normalerweise kaufen Forumuser welche nach ner RS660 fragen, dann eine neue R1 *rofl*^^':'D
Bei all diesen Vergötterungen der R1 entsteht der Anschein, dass du auch einem GS Fahrer irgendwie die Yamaha andrehen könntest. :'D:'D
Normalerweise kaufen Forumuser welche nach ner RS660 fragen, dann eine neue R1 *rofl*^^':'D
Bei all diesen Vergötterungen der R1 entsteht der Anschein, dass du auch einem GS Fahrer irgendwie die Yamaha andrehen könntest. :'D:'D
Bei all diesen Vergötterungen der R1 entsteht der Anschein, dass du auch einem GS Fahrer irgendwie die Yamaha andrehen könntest
Nix ist so wie es scheint
Alles anzeigenJa, aber weder verblendet, noch ein Scherge von denen
Ich lasse ja kein gutes Haar an Yamahas Design und nehm kein Blatt vor den Mund, dass Sie mit der Ventilsteurung an ihrer MotoGP Maschine den wohl schlechtesten Job aller Hersteller machen.
Nächstes Jahr ernten die MotoGP Maschinen sowas wie "SchneckenYam"
Jedenfalls wenn man wegen bestehenden Duc Patenten es nicht schafft die Ventile zwangszusteuern, dann müssen da schlaue pneumatische Ventilfedern her.
Und auch aerodynamisch, müsste in Betracht gezogen werden den breiten CP4 abzulösen gegen einen schlankeren V4.
Für den MotoGP Titel können sie sich Dank der Konstanz von Ausnahmekönner 110% Fabio bei ihm bedanken.
In der WSBK das selbe mit Toprak.
Die wissen jetz bald geschlagene 4 Jahre woher der Wind blässt und halten da an Konzepten fest, welche für mich Strassendödel was tolles, aber in den Rennklassen eigentlich klinisch tot sind.
Nix mit Arsch auf die Lorbeeren setzen
Was muss da noch kommen? Hallo aufwachen und arbeiten bitte!!!!
Soviel von Radio Bidu zu seiner präferierten Marke.
Jetzt schreib noch rasch was damit ich #3 #5 #6 #7verschieben kann :'DO:)
Jetzt schreib noch rasch was damit ich #3 #5 #6 #7verschieben kann
Ab in den Abweicher :'D
du kannst inkl. #7 und #8 schieben
juten und schönen Thun
Ich liebe Thun äääh Thunfisch
juten und schönen Thun
Ich liebe Thun äääh Thunfisch
ThunfischLI sind sehr zu empfehlen vom steinmann
+1 Bidu ich bin nun auf der Suche nach einem Strassenhelm und werde den X803 zum Rennstreckenhelm degradieren.
der taugt nicht mal dazu.
Vielleicht ist mit Deinem RS Modell etwas besser.
Wenn ich meinen ab Tempo 100 schräg in den Wind drehe (Kopf ganz nach links oder rechts und nach vorne unten) macht er saulaute Geräusche, als hupe ein Auto direkt neben Deinem Kopf.
Hiebei schwingt die dünne Platte der Stirnbelüftung wie die Membrane eines Saxophons - furchtbar.
Vorne unten hat die Leimstelle des Kinnabschlusses gelassen und jedes mal wenn ich in der Seite reingreiffe um den "Scheissmisttschinggenhelm" von Nolan zu tragen, muss ich die Wangenpolster wieder fixieren in den Oesen inkl. Notsystem.
Der Helm sieht top aus, bietet geile Visiere - das wars.
So was liebloses habe ich noch nie gesehen.
Künftig keine Experimente mehr diesbezüglich - back to HJC oder Shoei
Mein neuer, hat ausserdem das AufnahmeSystem für die Kommunikation hinten drinn als auch die Vertiefungen für die Lautsprecher, wie auch Brillenbügelkanäle, ist aus Carbon und wiegt 1250 Gramm.
ThunfischLI
Gebäck?
Alles anzeigen+1 Bidu ich bin nun auf der Suche nach einem Strassenhelm und werde den X803 zum Rennstreckenhelm degradieren.
der taugt nicht mal dazu.
Vielleicht ist mit Deinem RS Modell etwas besser.
Wenn ich meinen ab Tempo 100 schräg in den Wind drehe (Kopf ganz nach links oder rechts und nach vorne unten) macht er saulaute Geräusche, als hupe ein Auto direkt neben Deinem Kopf.
Hiebei schwingt die dünne Platte der Stirnbelüftung wie die Membrane eines Saxophons - furchtbar.
Vorne unten hat die Leimstelle des Kinnabschlusses gelassen und jedes mal wenn ich in der Seite reingreiffe um den "Scheissmisttschinggenhelm" von Nolan zu tragen, muss ich die Wangenpolster wieder fixieren in den Oesen inkl. Notsystem.
Der Helm sieht top aus, bietet geile Visiere - das wars.
So was liebloses habe ich noch nie gesehen.
Künftig keine Experimente mehr diesbezüglich - back to HJC oder Shoei
Mein neuer, hat ausserdem das AufnahmeSystem für die Kommunikation hinten drinn als auch die Vertiefungen für die Lautsprecher, wie auch Brillenbügelkanäle, ist aus Carbon und wiegt 1250 Gramm.
Na da danke ich Herrn Bidu doch mal für seine Ausführungen
Da der HJC nicht die Form meines Holzkopfs hat werde ich mal bei Shoei gucken.
ThunfischLI
Gebäck?
Ich vermute was schoggiges ein Mandelgebäck.
thunfischli vo kambli
Da der HJC nicht die Form meines Holzkopfs hat werde ich mal bei Shoei gucken.
Ja bin auch ein Holzklotz (halt das sagte meine Exfrau ja immer) äh Holzkopf und passe in HJC und Shoei und diese verd. X-Lite würden auch wunderbar passen. Arrai, Schubert und der Hai bereiten mir Kopfweh.
Na da danke ich Herrn Bidu doch mal für seine Ausführungen
Bitte der Herr
Wie gewohnt von Radio Bidu, immer fadengerade und schonungslos :'DO:)
ein Mandelgebäck
Ich liebe Mandelgebäck <3*.*
Jöluuu soll es bloss nicht wagen an einer Ausfahrt bei der ich auch vertreten bin ohne Thunerfischli zu erscheinen
Dafür würde er mindestens 1 Jahr gebannt.
Scheibenkleister sehen die lecker aus *.**.**.*<3<3<3
https://www.confiserie-steinmann.ch/de/Give-Aways/Thunfischli