Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread
-
-
Ich wollte auch blos bisschen provozieren, weil tam 95%der Ausfahrten an denen sie sie sich meldet absagt :o
Bist Du etwa alleinerziehender Vater einer kleinen Tochter? Deine "Provokation" ist wohl etwas vom deplaziertesten was je hier drinnen geschrieben wurde. Würdest besser Tami's Bemühungen bewundern, wie sie Familie, Beruf, Ausbildung und Hobby (Hobbies?) unter einen Hut zu bringen versucht.
-
Ich wollte auch blos bisschen provozieren, weil tam 95%der Ausfahrten an denen sie sie sich meldet absagt :o
Bist Du etwa alleinerziehender Vater einer kleinen Tochter? Deine "Provokation" ist wohl etwas vom deplaziertesten was je hier drinnen geschrieben wurde. Würdest besser Tami's Bemühungen bewundern, wie sie Familie, Beruf, Ausbildung und Hobby (Hobbies?) unter einen Hut zu bringen versucht.
Ich bitte höflich um Entschuldigung, dass ich hier so etwas deplatziertes poste, ich sah die Situation nicht in der sich Tami77 befindet, und kann es auch nicht abschätzen wie es ist sich in so einer Situation zu befinden.
-
Seit lieb!
-
Sonst kommt der böse rote Bidu und löscht ratzfatz böse Beiträge - frei nach dem Moto "Was nicht mal in Bidus Faden Existenzberechtig hat, gehört gelöscht"
-
Seit lieb!
Bin ich
-
Bin ich
Aber gaaanz lieb
-
Sonst kommt der böse rote Bidu und löscht ratzfatz böse Beiträge - frei nach dem Moto "Was nicht mal in Bidus Faden Existenzberechtig hat, gehört gelöscht"
Roter Bidu ? Hab gemeint du bist Blau.... Ups meinte dein Töff....
-
Bin ich
Aber gaaanz lieb
Ich bin immer lieb, nur manchmal vll etwas ungeschickt.
-
Roter Bidu
Mein NickName steht doch in Rot?
Die jeweils bissigen Mods wie Wolferine und meine Wenigkeit, sind nun vorwarnend- abschreckend in ROT - knurrr
-
Luzerner/Berner Hiterland unterwegs
SoSo, also den Bowald belärmt?
-
Luzerner/Berner Hiterland unterwegs
SoSo, also den Bowald belärmt?
Ne das wäre in St.Urban, ich war aber im Entlebuch, da kommst du nach Thun - Bern
-
So als Bemerkung: Entlebuch ist aber nicht Luzerner Hinterland. Sag niemals einem Entlebucher er sei ein Hinterländer und visa versa
-
Sag niemals einem Entlebucher er sei ein Hinterländer
JaJa die vom Krache hintefüre
-
Damit, sollte ich mal auf dem Seziertisch landen, ein guter Eindruck hinterlassen wird - Sexy und Sauber.
meine oma hat das auch immer gesagt : saubere unterhosen , zwar nicht sexy aber sauber