Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• B&T verkauft auch während Corona Schalldämpfer

Ist zwar ein Waff äh ein Töff Forum, aber wir sollten dies nicht unbedingt hierdrinn diskutieren.

Treten wir lieber als "normale Töffler" auf :winking_face: :top:

Alles andere per PN oder Handy.

Zu gross die Gefahr gleich als subversiv- konspirativ eingestuft zu werden :winking_face:

Denkt nur mal an die Hells Angels :winking_face:

Si vis pacem para bellum

• Bidu hast ja Recht, Meinungsfreiheit gilt ja nur für sozialverträgliche Themen. Backen und kochen darf ja auch nur noch bedingt geteilt werden *think*

• Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • Im Winter sind dann aus ökologischen Gründen mehr Eisbomben das Thema. Kommt auch der (um-)nietfraktion zu gute.

PS: Wann ist die Tuono abholbereit? Die Fr. 11.-- liegen bereit.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Zitat von bergpuur
    Hoppla, ganz grosses Reinemachen, alles klar !

Zitat von Reinigungs-Fach-Kraft

die threads müssen sauber sein in diesem forum : wir wollen hier kein Sodom und Gomorra

Backen und kochen ist hier verpönt..... deshalb verpacken wir es in den Grilltouren

wie wäre es denn dann mit diesem neuen unverpöntem thread hier in diesem forum ? :

" Backen und Kochen mit Kochkelle und Schraubenschlüssel " oder so ... :thumbsup:

wäre doch was für die " Zopf- und Grill-Fraktion " mit dem kulinarischen "outen"

"me too" : als single stehe ich oft am herd und habe diesbezüglich keine berührungs-ängste

• zum glück gibt es das hier in diesem forum :

<< Bidu's Spass-, Labber-, Pöbel-, Flirtsabber-, OriginalThreadabweicher- Thread >>

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

<< ein verkniffener arsch kennt keinen vergnügten furz >>

oder wie martin luther damals sagte :
    " Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz "

"habe fertig" , danke dir signor trapattoni :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• danke dir signor trapattoni

habe ich nie gesehen, sehr emotional dieser Mann.

Der da auch :grinning_squinting_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Si vis pacem para bellum