Arterhaltung? Dazu trage ich nur indirekt bei......
Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread
-
-
Arterhaltung? Dazu trage ich nur indirekt bei......
was heisst das "ich nur indirekt" im konkretem ?
würde mich als "fortpflanzungs-verweigerer" noch interessieren
-
würde mich als "fortpflanzungs-verweigerer" noch interessieren
mit deinen Abgaben an den Staat/ Gemeinde/ Kantone etc. finanzierst du ja Schulen, Kindergelder etc. mit, also trägt der gemeine direkte Fortpflanzungsverweigerer indirekt zur Arterhaltung bei.
-
"............ "
Stehe unter strenger Beobachtung - darf im Fall auf gar keinen Fall auffällig werden :emojiSmiley-06:
-
mit deinen Abgaben an den Staat/ Gemeinde/ Kantone etc. finanzierst du ja Schulen, Kindergelder etc. mit, also trägt der gemeine direkte Fortpflanzungsverweigerer indirekt zur Arterhaltung bei.
Das stimmt schon, nur wäre es mir lieber, meine Knete würde der Arterhaltung zukommen, und nicht der Kriegserhaltung/-förderung.
-
meine Knete würde der Arterhaltung zukommen, und nicht der Kriegserhaltung/-förderung
völligst korrekt , ist auch meine rede
doch für kinder braucht es zwei : eine mama und ein papa
eine beziehung hält im duchschnitt 3 jahre
das war auch bei mir so ...
mit 4 wurde ich "ausgesourced" zu oma und opa
das waren damals meine besten jahren
arterhaltung nein danke , das will ich keinem kind antun
-
Biiiiiiiiiiduuuuuuu wie ist es so an der kurzen Leine?
-
Frag mich besser wie es den Batterien meiner beiden eingestellten Töffs geht :emojiSmiley-06::emojiSmiley-02:
-
bidu "Hat das Thema geschlossen" :
der neue papst ist da ... ...habemus papa !!!
schade um "honey97" und "susi rupanner"
-
Jajajaaaaaaa, tust nichts gibts haui, tust was dann auch
-
Andere Länder andere Sitten:
Danke RebelFazer
Ich sprach natürlich erstlinig von der CH und von Yamaha selbst.
Zum Kit selbst denke ich, dass Du die Auslassventile Deiner RN19 (hypothetisch) nicht solchen Hitzebarrieren aussetzten möchtest.
-
Jajajaaaaaaa, tust nichts gibts haui, tust was dann auch
Bidu ... also von mir garantiert 100% kein "haui" ...
-
Also wenn ja schliesslich irgendwer Erfahrung hat mit Offtopic Beiträgen und wie diese sich tendenziel entwickeln, DANN ICH :emojiSmiley-06:
Ich bennenne auch gern Bidus Thread um, oder erstelle einen neuen, damit man sich kultiviert austoben kann :emojiSmiley-06::emojiSmiley-106:
-
damit man sich kultiviert austoben kann
Bidu ... wow , was alles da noch kommet in dieser welt !!! ...
" vom saulus zum paulus ? " ... die namen sind programm :
" bidus wohlfühl oase " oder was nun jetzt ? ...
kultiviert ist eine tässchen tee-runde ausgetobt bis zum abwinken
willkommen in der hölle oder zumindestens in der ewigen finsternis
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
tässchen tee
für mich bitte Margareths Hope 2nd Flush
-