Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• @Bidu ... ist von gerhard polt und einem kreativem anderen : ein wenig schräg , aber dennoch ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Bidu et all ... happy weekend again ...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Bidu et all ... happy weekend again ...

Herzlichen Dank Dir :smiling_face:
    Ich werde sogar in meine Ferien jumpen und nicht nur ins Wochenende :grinning_squinting_face: :top:

Aber wenn schon David Lee Roth, dann doch auch diese Paradennummer :top: Louis Prima lässt grüssen

Si vis pacem para bellum

• Ich bin bereits im Regen damit herumgefahren und das Smartphone hat's zum Glück überlebt

Hmmmmmmmm........

ob es die junge Generation noch schafft irgendwo hinzufahren ohne Navigationshiiiiiiiiiiilfeeeeeeee???? :grinning_squinting_face:

Si vis pacem para bellum

• Hmmmmmmmm........
    ob es die junge Generation noch schafft irgendwo hinzufahren ohne Navigationshiiiiiiiiiiilfeeeeeeee???? :grinning_squinting_face:

Ich brauch's nicht für die Navigation :cursing: , schaue meist zuerst nach, wo ich hin will und dann fahr ich mal der Nase nach :grinning_squinting_face: oder ich mache Variante Zufall und fahre wild in der Gegend umher 8o und denke dabei immer an Greta :love:

Ich habe das Smartphone nur drauf montiert, damit ich den GPS Tacho habe und mit Calimoto meine Route aufzeichnen kann. Vor allem der GPS Tacho bringt relativ viel, da ich bei 130km/h auf dem Tacho gemäss GPS Messung nur gerade ca. 120km/h fahre...
    Und ich will ja kein Verkehrshindernis sein...

Und die Gefahrenstellenwarnung beim Calimoto warnt mich auch immer toll vor so komischen Baustellen, die da immer wieder mal auf der Autobahn rumstehen :face_with_rolling_eyes::smiling_face_with_sunglasses:

"Irgend so ein Standardspruch" - Irgend Wer

• Ich brauch's nicht für die Navigation

Hey ich mach mich gerne lustig über "orientierungslose sturme Hühner" nicht persönlich nehmen, denn morgens fahren viele BMW und Mercedes auf dem Firmenparkplatz an mir vorbei mit eingeschaltetem Leitsystem :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Ich habe das Smartphone nur drauf montiert, damit ich den GPS Tacho habe und mit Calimoto meine Route aufzeichnen kann

Also hierfür verwende ich Yamaha my Ride und ich muss mein Handy nicht riskieren, bzw. lasse ichs in der Jacke. Was den Teil GPS Tempo angeht, wenn Du mal gemessen hast damit, 20200 Km rauf und 20200 Km runter, kennst Du ja das Delta zu Deinem Tacho :winking_face:

Und die Gefahrenstellenwarnung beim Calimoto warnt mich auch immer toll vor so komischen Baustellen

Ich kenn Calimoto ja nicht, aber bin überzeugt dass diese moderne Software sicher auch es schaft, sich akkustisch im Deluxe Fall über Bluetoooth bemerkbar zu machen?

Und dann gibts ja bereits mehrere Systeme die Dir auf nachfolgend dargestelle Weise helfen können, welche Dir ausser der Option "violetter Regen in Moskau" keinen Wunsch offen lassen :winking_face:

Ich versuche als alter Sack oft, Dinge, bzw. Verhaltensweisen zu ergründen die sich mit meinem Gehirntyp (Mechanisch 1.01) nicht gleich errschliessen. :winking_face:

Hier noch ein wenig Unterhaltung, losgelöst der Diskussion :grinning_squinting_face:

Si vis pacem para bellum

• mich würde es ja viel eher beim Slalom hinhauen als beim Linksabbiegen, bei zweitem kann man abstehen und dann wieder anfahren.

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

• ob es die junge Generation noch schafft irgendwo hinzufahren ohne Navigationshiiiiiiiiiiilfeeeeeeee????

also ich zähle zu der älteren generation und hab das navi nun auf dem rolator montiert ...
    eine tolle sache ... so ein navi funktioniert einwandfrei ... es zeigt mir immer den weg ...
    wo ich bier und zigaretten einkaufen kann ... 100% auch den weg wieder zurück nach hause ...
    ja hallo , navi ! ... wo sind wir jetzt nun ? ... das ist nicht mein haus , oder etwa doch ? ...

Einmal editiert, zuletzt von silvio ()

• Geht es noch um den Road 5?

Periphaer würde ich sagen :winking_face:

Ein weiteres Thema, dass im Sande verläuft.....

Tut es nicht und muss es nicht. Gesagt ist vorerst alles und der Ball ist beim TO. Abgesehen davon, der TO findets interessant.
    Darf ich Dich überdies informieren, dass dies ein Thread in einem Forum (ein Forum steht für Meinungsaustausch) ist und kein "Michelin Road5 Wiki"

Aber nennen wirs Doch beim Namen :winking_face:
    Du setzt in diesem Thread keinen einzigen Beitrag ausser #39 und sprichst davon, dass das Thema im Sande verläuft???? -> Super Leistung Herr Apostel :winking_face: :top:

Si vis pacem para bellum