Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Willst du mit Nismo auf dem Boden schlafen?
    Dann solltest vielleicht doch Gleitmittel mitnehmen.. damit du besser in deinen Schlafsack kommst :thumbsup:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Man kann nicht mal in einen Kilometerzahlen Thread gehen ohne dass du alles und jeden anlschleimst oder über darkroom redest. Gibt ja Foren die darüber sind :winking_face:

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • Man kann nicht mal in einen Kilometerzahlen Thread gehen ohne dass du alles und jeden anlschleimst oder über darkroom redest. Gibt ja Foren die darüber sind

    Da hast Du absolut recht - aber ehrlich, läuft da sonst was?
    Dann lass uns schnell übers essen reden :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Da hast Du absolut recht - aber ehrlich, läuft da sonst was?Dann lass uns schnell übers essen reden :winking_face:

    Was erwartest du im Winter von einem KmThread, Bidu? :winking_face:


    Schliesslich werden Ducatis und andere schöne, edle Töffs nicht Schnee, Eis und Salz ausgesetzt :face_with_tongue: Schon Cleopatra bevorzugte andere Pflegeprodukte :blush2:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Was erwartest du im Winter von einem KmThread, Bidu?

    Wie recht Du wieder hast, aber ich habe gar keine Erwartungshaltung - hab ja schon lange geschrieben man sei weit vom Thema und möge den Mist löschen.


    Schliesslich werden Ducatis und andere schöne, edle Töffs nicht Schnee, Eis und Salz ausgesetzt

    Das ist wieder, was die nicht Ducatisti verdriesst :winking_face: Man exponiert sich :upside_down_face: und wundert sich dann über .....

    Si vis pacem para bellum

  • Die NichtDucatisti verdriesst doch gar nichts :grinning_face_with_smiling_eyes:
    genau so wenig wie sich Ducatisti noch über irgend etwas wundern sollten :face_with_tongue:


    Wir sind doch cool und easy drauf ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Hast noch vergessen zu sagen dass sie oftmals auch der Strasse nicht ausgesetzt werden :winking_face::grinning_squinting_face:

    ... sie sind halt fast du schade zum fahren :face_with_rolling_eyes: einige zumindest :whistling:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Ich würde auch nicht alle fahren ... einige sind echt lahm, frag mal Eric, anderen würden mir beim kuppeln und Bremsen nach kürzester Zeit die Hände abfallen ... ist Schwerstarbeit X/

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.