Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Mein Wägelchen wird es noch lange geben ... das fährt und fährt und fährt ... Kurzstrecken, Langstrecken, bei Wind, Schnee und Eis, Regen und Sonne ... zuverlässig und langsam, hat noch nie einen Blitzer gesehen :top:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.


  • Ich schätze Deine Bescheidenheit wie der ganze Rest von Dir :love:

    Danke, musst du was gut machen? :winking_face:


    War übrigens Freitag/Samstag auf Wallfahrt im Schwarzbubenland :grinning_squinting_face: Haben eine Fleischräucherei besichtigt, tiptop gegessen und herrlich bei den Mönchen genächtigt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Mein Wägelchen wird es noch lange geben ... das fährt und fährt und fährt ..

    Guido Baumann der Ratefuchs: Könnte es sein dass es sich hierbei um kein It.... Fabrikat hadelt?
    Befragter: Ja
    Klong - das Fallen der Münze ins Schweinchen
    Annette: Könnte es sein, dass es sich hierbei explizit um ein japanisches Fabrikat handelt?
    Befragter: Ja
    Klong
    ......
    :grinning_squinting_face:
    Für die jüngere Generation

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Si vis pacem para bellum

  • War übrigens Freitag/Samstag auf Wallfahrt im Schwarzbubenland

    Ja das habe ich mitgekriegt - aber hättest ja schon noch in die Kantonshauptstadt au ein Kaffee vorbeikommen sollen :winking_face:


    Weiss ja schon bald nicht mehr wie Du aussiehst? :love:


    Klar muss ich was gut machen - meine Seitenhiebe :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Weiss ja schon bald nicht mehr wie Du aussiehst? :love:

    ... jedes Jahr ein bisschen älter ;(
    ... ich hoffe, die Jahre werden mit Weisheit kompensiert :smiling_face_with_halo:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • @Moppel
    Da mir sonst keiner begegnet ist, ich hoechstwahrscheinlich der einzige bin der eine Z mit einem Schuberth E1 fährt...und insofern ich mich nicht irre, ich aufwaerts zum Albis fuhr und du in die Gegenrichtung...ja :grinning_squinting_face:

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • Da der Thread mit den Termine nicht für off-topic ist.
    @sam65 Um die grossen Yamis auf die renne zu nehmen kasch jo es tabaretli mitneh. Du weisch jo verus wo du ahalte und losfahre wirsch :winking_face:

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • Haha @babybanana... taburettli...


    nene meine "Boxenmänner" (maskulines Boxenluder), die wissen schon wo sie stehen müssen . :top: und die wissen auch wie man diese wärmesöckli für die Pneus anzieht. Das kann das Taburettli nicht, naja ich auch nicht :grinning_squinting_face:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face: