Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • ermmmmmm...fuuuuerrrr was bitte genau?

    Es ist eine weitverbreitete These hier im Forum welche besagt, dass eine Berührung eines Motorrades mit schon nur einem Molekül Salz (NatriumChlorid (NaCl)) zu dessen totaler Zerstörung führt.


    Extrem scheint dies insbesondere bei einer italienischen dem Volkswagenkonzern angehörenden Edelmarke der Fall zu sein. Es wird gemunkelt, dass sich hierbei, wie bei einem Beamvorgang in Raumschiff Enterprise das Bike augenblicklich auflöst und man nur noch beobachten kann wie die CH Autobahnvignete wie durch Geisterhand zu Boden fällt :winking_face:
    Geisterhaft gell?


    Jedenfalls Deine Kawa scheint von diesem saaagenhaften Phaenomen nicht betroffen.


    PS: Meine R1 als auch die XT660 scheinen auch eine grosse Resistenz gegen Natrium Chlorid zu haben :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • achsoooooo ahahahaha...hast das aber verdammt cool geschrieben...fast wie ein Vortrag an der Uni :smiling_face:


    Aber morgen wird sie gewaschen...bzw nach der Heimfahrt den in der frueh solls ja noch regnen...ABER, Eis und Schneefrei...also rauf auf eure Boecke Maenner!!!

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • hast das aber verdammt cool geschrieben...fast wie ein Vortrag an der Uni

    Uebertreib mal nicht, aber hab schon ein wenig eine andere Ausdrucksweise, welche nicht auf Anhieb (aber mit viel Seitenhieb zwischen den Zeilen) verstanden wird.


    Mein einter Bock steht immer draussen, wenns trocken ist sogar abgedeckt, so fahre ich diesen wann sich für mich immer die Gelegenheit ergibt hierfür :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Deiner These nach ,im Umkehrschluß, könnte sich dieser Auflösungseffekt auch ergeben, wenn das unter dem Dieseljoch stehende, italienische Gefährt, schweißtreibend pilotiert wird. :grinning_squinting_face:

    Der Amboss hält länger als der Hammer

  • schweißtreibend pilotiert wird.

    Genau dies ist der Grund dafür, dass sich Piloten dieses Fabrikats stets so anziehen dass dies mit an hoher Sicherheit grenzend, nicht geschehen kann.


    Vollsten Schutz wird natürlich hierdurch gewährleistet, in dem sich dieser mit markeneigenen einkleidet.


    Die beste, äh expensivste Qualitätsstufe besagter Bekleidung, wird durch das zusätzliche Logo "Corse" geprägt. :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Uebertreib mal nicht, aber hab schon ein wenig eine andere Ausdrucksweise, welche nicht auf Anhieb (aber mit viel Seitenhieb zwischen den Zeilen) verstanden wird.
    Mein einter Bock steht immer draussen, wenns trocken ist sogar abgedeckt, so fahre ich diesen wann sich für mich immer die Gelegenheit ergibt hierfür :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Echt jetzt? Wer braucht denn deiner Meinung nach Seitenhiebe?


    Wo, wann und wie du deine Böcke fährst, ist ganz allein deine Sache und ist nur bedingt interessant. Bei Salz, Kälte und Nässe zu fahren macht dich weder besser noch schlechter... ob noch irgendwo corse draufsteht, auch nicht ... jede und jeder so, wie sie oder er mag, egal mit oder ohne Garage ... Hauptsache, das Motörchen schnurrt und macht Freude.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Echt jetzt? Wer braucht denn deiner Meinung nach Seitenhiebe?

    Na Du doch :winking_face: :love:
    Dachte schon Du meldest Dich nie mehr zu Wort :grinning_squinting_face:
    Ist doch der Spass und SeitenhiebThread :winking_face:
    Und ich kann ja nicht nur austeilen :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • ... aber immer wieder die gleiche Leier

    Hab leider noch keine neue, ich weiss. Aber leider auch noch nicht herausgefunden, ausnehmend mit schönem Wetter, wie ich Dich sonst aus dem Winterschlafbau locke? :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Ich brauche kein Taj Mahal, mir reicht eine Garage mit einem Brummer drin :grinning_squinting_face:
    ... ach ja, bei Salz und Schnee bin ich froh um mein kleines und bescheidenes Wägelchen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • um mein kleines und bescheidenes Wägelchen

    Das gibts noch? :grinning_squinting_face: Hab ja auch immer noch das gleiche, obwohl ich das nie gedacht hätte - aber welches Wägelchen ich brauche stösst ja hier genau so wenig auf Interesse :winking_face:

    Si vis pacem para bellum