Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• Man kann aus Glauben lästern oder aus Laune , aus Präferenz oder Geschmack - gegen 330 Race Wins und 17 Manufacturers' Titles anzurennen, ist aber auch ein bisschen vermessen :grinning_squinting_face:

Wird einem beim Kauf einer Ducati gleich die ganze Boxencrew mitgeliefert?

This Space Intentionally Left Blank

• Bidu, ich helfe gerne deinem Gedächtnis nach...

Du lästerst ja weder über Duc noch über die Besitzer, noch über die Hersteller, noch über die Mechs ... so tönt also ein Lobgesang von dir :patsch::patsch::patsch:
    ... egal wie der Thread heisst, jeden Schwachsinn oder jede Pöbelei muss ich mir nicht gefallen lassen ...

... und bitte schreib jetzt nicht, dass ich nicht alles ernst nehmen oder lesen soll ... wer solchen Quatsch schreibt, muss mit Reaktionen rechnen, vielleicht einfach auf einem anderen Niveau ...

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• @Bidu2 din grund J isch faaalsch :!:

Grad es bitzeli nörldech vo Italie gits es Land ohni Armee, defür hets derte e Töffhersteller wo früecher farbefrohi krawalltöffe baut hett, und hüt überwiegend schwarzi töff mit orange gitterrohrrahme uf d strass bringt. KTM hett öbe e ähnlech bescheuerti namensgebig wie Ducati

Man denke nur ad 620, 625, 625 Prestige, 640, 640 SM, 660, 690 etc

D liste hett ke ahspruch uf vollständigkeit und allfälligi falsch benamslige sind druf zrüggzfüehre das da usem chopf gschribe isch

• egal wie der Thread heisst, jeden Schwachsinn

Genau Donna,

Schwachsinn verbreiten ich wollte, stark geworden die dunkle Macht in mir ist :winking_face:

Voll der Mond, diese Seite überwiegen wird :smiling_face:

Nächstes mal empfindliche Naturen ich mit Spoiler schützen werde :winking_face:

Hey da stehste also darüber :winking_face:

• Mattighausen ghört glaub zu Oesterreich :winking_face:
    Aber isch ansonste Neutral wie CH, FL u Schweden und no paar anderi :winking_face:

• Glauben die Leute heute auch immer noch mit dem Erwerb eines solchen Produktes ein auch nur weit aussen etwas mit 330 Siegen identisches Bike erlangt zu haben?
    :grinning_squinting_face:

Nope , hoffentlich nicht.

Aber im Absoluten ( Ducati ist eine schlechte Marke. ) lege ich mehr Wert auf die Waagschale bei einem obigen Trackrecord als bei einem unqualifizierten HörenSagenundÜberhaupt.

Kenne Hondafahrer die fluchen über jeden Honda Mech in der Schweiz, Honda Motorcycles im Spezifischen ; Kenne KTM Fahrer die dasselbe tun , auch Leute die Heute eine Marke hochloben am nächsten Tag sich eine andere Marke zulegen und nur noch Rumlästern. Kenne Leute die über jeden Töff Mech in der Schweiz ablästern und nur nach Deutschland gehen (die machen das Besser und Günstiger).

Ich hab keine Ducati , weil mir das Label nicht gefällt , dieses Rot , dieses Ducatisti Getue , dieses Geschwätz von Emozioni (die scheinbar kein anderer Töff hergibt). Doch ich würde niemals sagen: Ducati versteht nichts von Motorrad bauen, würde es auch nie über KTM sagen (obwohl mir diese orange Marke noch viel mehr auf den Sack geht) :grinning_squinting_face:

Anm. In Ernsthaftigkeit natürlich, Witze reissen die beissen - tue ich auch gerne. Würde aber nie eine solche Position verteidigen wollen :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Ich sag jetz nichts mehr über Ducati :winking_face: Aber ähnlich wie die HD Gemeinde exponiert sie sich und bietet dadurch natürlich viel Abgriffsfläche :winking_face: