Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• Sensationell getroffen Jeannie,
    das läuft unter Sabber und wird keinesfalls durch die Rennleitung angefochten :smiling_face::top:
    Aber bedenke, ich bin alt und möchte nicht schon jetzt ein Herzschrittmacher :winking_face: :smiling_face:

Das hat mehr was von Blockwart :smiling_face_with_horns:

Fitness brauchts auf dem Töff. Und für die ganz alten was auf Englisch:

The Best Exercise for Aging Muscles

(U.U. Bezahlschranke)

This Space Intentionally Left Blank

• Damit das hier nicht zu einseitig wird :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Null Problemo,

aber wenn schon schöne Boys mit Sixpack dann DIESEN :winking_face: :top:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Thread-Name wird ja immer länger...bidu bidu

Danke, oh meine holde Prinzessin :top:

Ihr Lob und der Gedanke an Ihre Anmut lassen bestimmt mir in den nächsten Tagen meinen Schlaf versagen :smiling_face_with_heart_eyes:

• Na ja, als Poet wäre ich vielleicht längstens verhungert :grinning_squinting_face:

Definitiv... Im Mittelalter wärsch ghänkt worde wenn die holde Wurzelprinzessin ir öffentlichkeit so a gspoche hättisch

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Im Mittelalter wärsch ghänkt worde wenn die holde Wurzelprinzessin ir öffentlichkeit so a gspoche hättisch

Das mag sein o edle Zwergenpräsidentin. Bedenket aber, dass das Mittelalter auch böse oder rebellische Frauenzungen dem Scheiterhaufen zugeführt hat :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von MotziMod (2. April 2017 10:32) aus folgendem Grund: Nicht nur Frauen ...

• Wysiwyg hab ich jetzt auch mal noch aufgeführt

Statt ihn zu personifizieren solltest Du diesen Thread vielleicht "Waschweiber- und Versemmelthread" nennen :grinning_squinting_face: