Wie gesagt ich kenne das nicht. In meinem Fall könnte ich allenfalls neidisch sein wie gut Du/Ihr aufgestellt seid für jenste Anforderungen einen Töff zu haben
Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread
-
-
Ist schon ne Weile her und sieht heute ziemlich anders aus?
https://www.google.ch/maps/@46…pbznTg!2e0!7i13312!8i6656Kurze Anwenderfrage zum Link: Auf dem Handy seh ich nur die Streetview, wenn ich den Link anwähle, aber nicht, wo das auf der Karte ist. Geh ich aus der Street view raus, gelange ich einfach dorthin, wo ich bei der letzten App Benutzung war (bzw. falls aktiviert mein aktueller Standort)... hilft mir also nix um rauszufinden, wo du warst. Was mache ich falsch? Mit dem PC gehts...
Bei mir geht der zurück Pfeil auf den Pad und Handy auch nicht
Aber zum Glück sind ja die Koordinaten im Link enthalten 46.4592334 / 9.9403569
https://map.geo.admin.ch/?lang…18641231&crosshair=marker
Siris geschultes Auge hat die Hochspannungsleitungen im Bild gesehen, wohl aufgrund der Lärchen auf das Engadin geschlossen und dann nur noch richtig kombiniert.
-
Siris geschultes Auge hat die Hochspannungsleitungen im Bild gesehen, wohl aufgrund der Lärchen auf das Engadin geschlossen und dann nur noch richtig kombiniert.
Korrekt. Dort Pass Strassen mit Leitungen, einer solchen Ausfahrstelle und entspr. Strassenbreite. Zudem am Hang.
-
-
Gute Frage,
die AT, die GS, die Supertätärä.
Die GS ist für mich zwar keine Option, aber sie ist der Masstab.
Vielleicht noch die 12 und die 900-er Tiger.
Und so ne Multistrada, nur damit niemand behaupten kann ich hätte eine Aversion italienischen Fabrikaten gegenüber
-
Da bist ja das ganze Jahr am testen.
Welche soll ich jetzt nehmen ?
Viel Spass bei der Auswahl .
Lass es uns dann wissen was es geworden ist
-
Hattest irgendwie Sehnsucht nach dem Waffenplatz?
-
Hattest irgendwie Sehnsucht nach dem Waffenplatz?
Keineswegs, wieso?
-
Wer fährt schon freiwillig in Biere diesem Go..ver...... ..ecksloch rum?
Jedenfalls nicht Leute, welche da mal 118 Tage Plus im Club Escolette tätig waren
-
Wer fährt schon freiwillig in Biere diesem Go..ver...... ..ecksloch rum?
Alle mit genügend Bure Erfahrung
-
Nun, die Gegend da bietet viele tolle Strecken ohne Verkehr. Nach Biere hinein gefahren bin ich das erste Mal weil ich eine Abzweigung verpasst hatte und zum zweiten Mal um noch ein Foto des Ortschildes zu machen. Respektive von dem was da alternativ angebracht wurde
-
Tja auch die Sahara, bzw. das Panzerversenken in Wasser und Schlammlöchern ist mir nicht erspart geblieben
-
Nun, die Gegend da bietet viele tolle Strecken ohne Verkehr.
Nach Biere hinein gefahren bin ich das erste Mal
Da wär auch ich (und Figi schätze ich auch) lieber bis dato das erste mal hineingefahren.
Jedenfalls für diejenigen die in den 80ern so ca 118 Tage oder mehr dahin mussten, fanden da nebst Bier (Biere) auch die Hölle auf Erden
Weiss bis heute nicht, ob Solschenizin im Gulag oder ich da oben mehr Fun hatte
-
Tja auch die Sahara, bzw. das Panzerversenken in Wasser und Schlammlöchern ist mir nicht erspart geblieben
War trotzdem lustig in der Ecke, ausser der Ausgang in Bure, da hat man sich zurück nach Thun gewünscht.
-
also die Rezensionen (Google) über die Caserne Bure sind schon sehr lesenswert *rofl* *hug*
...und mit 3.8 von 5 doch super Bewertungen. Kann demnach doch nicht sooo überl sein (duckundweg)