Aber Zeitpunkt hin oder her eigentlich müsste ich der die Rennstrecken Europas zeigen
Was hindert dich daran?
Aber Zeitpunkt hin oder her eigentlich müsste ich der die Rennstrecken Europas zeigen
Was hindert dich daran?
Was hindert dich daran?
Die Angst, die Zeit, die Bequemlichkeit und das Alter
Was hindert dich daran?
Die R1M war zu teuer, jetzt bleibt kein Geld mehr für die Rennstrecke übrig
Die R1M war zu teuer, jetzt bleibt kein Geld mehr für die Rennstrecke übrig
Ita est! Quod erat demonstrandum - Argumentum baculinum
OK, lasse ich gelten. Für wenig Geld gibts gute, gebrauchte Mopeds fürs leidenschaftliche Kringel fahren. Erst kürzlich eine ZX-10R mit knapp 4200km gesehen, komplett umgebaut für die Rennstrecke für 9000 Stutz.
Mann gönnt sich ja sonst nix
OK, lasse ich gelten
Zu Gütig
Mann gönnt sich ja sonst nichts
Zugeschlagen?
wo gehst du mit dem SIG 516 hin zum Spass haben?
dort darf aber nur kontrolliert mit Ordonanzwaffen hantiert werden
Schlifts eigentlich???
Zugeschlagen?
Ich arbeite daran... Allerdings hat der eine Mech dort auch Interesse an der Maschine.
Evtl. müsste ich dann dummerweise über Weihnachten nach Cartagena,
Zu Gütig
Mein sozialer Tag
Die Angst? Welche Angst? Das alter hmm bist du im Alter in dem man sich normalerweise eine Harley kauft?
Das alter hmm bist du im Alter in dem man sich normalerweise eine Harley kauft?
Das habe ich schon überschritten, es fahren weit jüngere Arbeitskollegen HD
HD ist mehr für jüngere , ü45 gehen hauptsächlich auf GrossEnduros ... meinte ich
HD ist mehr für jüngere
So gehen die Meinungen auseinander - ich dachte immer es sei nebst, Cabrio, Porsche (gibt auch beides in einem) und Bunthaarfärbungen eine Massnahme von in der Midlifecrise stehenden Männern?
Was auch sehr beliebt ist bei dieser Gruppe, ist etwa eine zweite Heirat mit Frauen asiatischer Herkunft
HD ist mehr für jüngere , ü45 gehen hauptsächlich auf GrossEnduros ... meinte ich
GS