ohne zu protzen (1er )
M1 er?
ohne zu protzen (1er )
M1 er?
Wenn ich BMW leasen höre, kriege ich immer einen kurzen, heftigen Würgreflex. Weiss nicht, an was es liegt.
An einer nicht quadratischen Schädelform?
An dem kanns nicht liegen.
Danke fürs Verschieben Ginger
Bin kein Rassist, aber die Schweiz benötigte dringend wieder mal was à la James Schwarzenbach.
Der Quadratschädel sind genug in unserem Land.
Genug des "Gutmenschentums"
Wenn Weiblein in die Stadt geht, soll man nicht sehen, dass Sie mit dem Töff da ist, also schnell die Klamoten, Stiefel und Helm rein, Schuhe raus, Kamm und Schminkutensilien raus, Dreittertaft raus, psssss.... -> die Frisur sitzt und gut ist
Haha
Genauuuuu deshalb hab ich an meinem (sonst schon grossen) Roller noch ein 50l-Topcase...Damit lässt es sich wunderbar z.B. nach Zürich an ein Konzert oder eine Messe oder oder oder fahren - Parkplatz direkt vor der Tür, kein Gestopfe im ÖV und schnell wieder weg wenn man will
Genauuuuu deshalb hab ich an meinem (sonst schon grossen) Roller noch ein 50l-Topcase...
Weist Du Männer haben kein praktisches Denken Entweder hätte ich in diesem Leben schwul werden sollen, oder ich war in meinem letzten Leben eine Frau
Aber zu Dir -> Du hast ja Flügel, warum denn fahren?
Weist Du Männer haben kein praktisches Denken
Doch doch, einfach oft im falschen Moment oder bei den falschen Themen
Aber zu Dir -> Du hast ja Flügel, warum denn fahren?
Jaaaa....Aber hast du schon einmal einer Hummel zugeschaut?!? Da stimmt irgendwie das Verhältnis von Flügel- zu Körperumfang nicht...So träge wie ich dann rumschwirren würde...Nö, da bin ich mit meinem Möpi schneller (auch wenn dabei der der Name Hummel durchaus auch Programm ist)
Mein Nachbar der Schwager macht es auch immer so, Motorrad starten, Jacke zu, Helm auf, Handschuh an, dann noch mit dem Gas spielen und los geht's.
Schadet das dem Motor nicht, wenn zulange im Leerlauf läuft?
Also ich starte das Motorrad erst wenn ich bereit bin zum losfahren, beim Auto macht ich das gleich.
Doch doch, einfach oft im falschen Moment oder bei den falschen Themen
Im Umkehrschluss, aus unserer Sicht haben demzufolge Frauen ein schlechtes Timing?
Da stimmt irgendwie das Verhältnis von Flügel- zu Körperumfang nicht..
Das wäre bei Dir ja überhaupt kein Problem
So träge wie ich dann rumschwirren würde..
Weswegen sollte man da nicht ein wenig mogeln können? Menschen ziehen sich Geräte wie Gleitschirme, Hängegleiter und Jetflügel an um ein wenig mit der dritten Dimension zu spielen, was in der Regel fast immer gelingt
Da sollte es ein leichtes sein eine Hummel zu "pimpen"
[Blockierte Grafik: https://i.insider.com/570e6fd752bcd0210c8bc643?width=1100&format=jpeg&auto=webp]
dann noch mit dem Gas spielen
Damit vergälle ich dann ganz sicher die Nachbarn
Schadet das dem Motor nicht, wenn zulange im Leerlauf läuft?
Tut es, viele Manuals weisen darauf hin dies nicht zu tun. Es ist dies der Umstand, dass die Motoren Hitzestaus generieren, da der Fahrtwind zum Kühlen fehlt, als auch im Standgas das Umwälzvolumen der Kühlflüssigkeit (Wasserpumpe) zu niedrig ist.
Aber es lässt ja hoff ich niemand das Bike im Standgas warmlaufen bis bei 105°C der Elektrolüfter zu laufen beginnt.
Einerseits gehört das zuvor laufen lassen der vegangenen 2-Takt Aera an (Freibrennen) macht jedoch für mich (ich spreche von ungefähr 30 Sekunden) in zweierlei Hinsicht Sinn.
1. Es stellt sicher, das durch die Oelpumpe jede Stelle geschmiert wurde, bzw. unter Schmierung steht bevor Last angelegt wird.
2. Der Warmlauf eines Motors ist eine schwierige und sensible Phase. Wenn Du da gleich losfährst, kann es sein, insbesondere bei Maschinen mit grossem Hubraum und wenig Zylindern und einem lang übersetzten 1. Gang, dass sich der Motor verschluckt und Du auf der Fre... liegst wenn nicht schnell genug bist mit der Kupplung.
Also daher schaden wie erwähnt ein paar Sekunden gaaar nichts -> aber nicht "gäsele" -> dies ist ein Relikt aus pupertierender Jugend, welches leider einige von uns auch im Erwachsenenalter bis dato nicht ablegen konnten.
Dreckspatz & Silberkröte
Dreckig ist ja ein Motorrad ziemlich schnell -> werde daher die Beta ihrem Verwendungszweck benennen -> Bergziege aka Määäääh
Dreckig ist ja ein Motorrad ziemlich schnell
Das ist subjektiv. Endurofahrer haben da sicher ein ganz anderes Schmutzempfinden, als es z.B. die Jünger von Harley-Davidson mit ihrem Chromfetisch haben.
Das ist subjektiv.
Das ist richtig. Jedoch steht meine Aussage im Kontext von Sachsis Schotter, bzw. Offroad Fahrzeugen. Wenn seine Galerie vor geistigem Auge hälst, so sind dessen Fz "in Action" dem Einsatzzweck immer authentisch verschmutzt wenn sie nicht sogar im Wasser stehen Meine XT, wenn ich im Jura unterwegs bin, oder einfach nur bei Nässe, ist IMMER ein Dreckspatz und ich KOENNTE NIE ne HD haben, das es mir bei meinem Hobby ums stundenlange Fahren und nicht ums Reinigen geht