Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• Ich sag nur BMW R 1200 R LC...

Ich sage nur Du und oder deine Holde sollten lernen zu planen, navigieren und fotografieren. :winking_face:
    Sorry, bin besoffen darum da. Aber nur soviel ich kann Dir oder Deiner Holde gerne mal ein paar Tipps für eine bessere Punktzahl geben.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Ich sage nur Du und oder deine Holde sollten lernen zu planen, navigieren und fotografieren. :winking_face: Sorry, bin besoffen darum da. Aber nur soviel ich kann Dir oder Deiner Holde gerne mal ein paar Tipps für eine bessere Punktzahl geben.

Falscher Tread, Rebel..!

Zur Punktzahl: Das liegt in erster Linie daran, dass wir zu bequem sind und immer von z. H. aus starten. Übrigens waren wir am ersten Event weit oben und belegten den ersten Platz aller Sozia-Teams... :face_with_tongue:

PS: Wie kommst du jetzt - so out of the blue - auf die M12?

Firmware Update 2.5 :emojiSmiley-41:

• Zitat

Bidu jepp das bezieht sich auf deinen XT Einzäpfer... und sowieso ganz allgemein...

ich hatte jedenfalls bei der Grossen.. nach dem umrüsten auf stahlflex...

beim ersten bremsvorgang mit dem gewohnten zupacken ...

überraschend das hinterrad in der luft...

"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

• ich hatte jedenfalls bei der Grossen.. nach dem umrüsten auf stahlflex...

beim ersten bremsvorgang mit dem gewohnten zupacken ...

überraschend das hinterrad in der luft...

Natürlich funktionierts besser wenn Du auch wirklich das Allermeiste runter bringst an erzeugtem Druck, statt "Schläuche" aufzublasen :winking_face: Aber lass mich mal so sagen, mit den Jahren wurden Nicht- Stahlflex Leitungen auch wesentlich besser :winking_face:

Si vis pacem para bellum

• tja ich kann da auch nur von meinen erfahrungen bezüglich meiner XJR modelle sprechen...

die 13er hat(te) ja auch mehr gewicht... an beiden ist hinten der selbe Bremssattel verbaut... und wo ich vor der umrüstung auf stahlflex noch das gefühl hatte die bremse hinten ist für nix... war mit stahlflex auch schnell das momentum der blockierung des rades erreicht...

bei meinen beiden hab jedenfalls vorne sinter und hinten organische brembo beläge...

ist für mich das beste verhältnis um das gewicht der beiden im tempo zu reduzieren :grinning_squinting_face:

"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

• Nutze die Gelegenheit :top:

Bald nur noch ein Sport für Priviligierte, die sich den Heli ins Skigebiet leisten können :winking_face:

Solange ich mit der SBB und der rhätischen Bahn bis zur Talstation fahren kann, bin ich dabei ... nicht mehr so schnell, aber immerhin noch dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Solange ich mit der SBB und der rhätischen Bahn bis zur Talstation fahren kann

Ich meine die Zeit in der es weder in der Tal- noch Bergstation Schnee geben wird, ohne jetz auf ein vielgehörtes Wort einzugehen :winking_face:

Man wird dann die Infrastruktur, wenn nicht abreissen, geringfügig dahingehend umbauen nebst Mensch noch Fahrräder zu transportieren :winking_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Si vis pacem para bellum

Einmal editiert, zuletzt von Bidu ()

• ... was auch immer kommen mag :thinking_face:

Der Mensch wusste und weiss sich zu helfen, schlägt eine neue Richtung ein, korrigiert, verändert, passt sich an, bis er vielleicht auch mal ausstirbt. Spätestens dann sind wir alle gleich.

Bis dahin geniesst das Leben und macht das Beste draus :thumbsup:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Gefällt Dir Mark Twain nicht? -> Shania Twain gefällt mir auch besser :winking_face:

Verwende immer mal Zitate von ihm.

Tiefgreifend und absolut zeitlos :top:

Si vis pacem para bellum