Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• Apropos verpixeln, hast nicht gesagt du hast da noch so ne Windows for Workgroups 3.11 Kiste mit Netscape Navigator, womit Du hier online bist?
    Besteht eine Chance, vor meinem Tod noch das verpixelte Bild zu sehen? Soll ja weder schnell noch stabil laufen? :grinning_squinting_face:

Si vis pacem para bellum

• jo wos ... :thumbsup: ... vergiss es mein lieber freund ... da ist ja alles harmlos ...

ich hab nun ein wirklich reales bedürfnis ... ich muss was essen machen tun ...

Einmal editiert, zuletzt von silvio ()

• ich hab nun ein wirklich reales bedürfnis

Wenn Du ein ebensolches in Bezug auf Dein Equipement mit welchem Du Dich hier partizipierst hast, so sag mir dies bitte :winking_face:

oder wie sage diser Herr schon wieder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Si vis pacem para bellum

• Besteht eine Chance, vor meinem Tod noch das verpixelte Bild zu sehen ?

nein , mein guter , diese chance hast du nicht ... ruhe auch du dereinst in frieden ...
    keine angst , ich werde dir die hand halten und wir gehen gemeinsam ...
    ins nirwana oder ins walhalla oder weiss wohin ...
    für dich dauert das noch 40 jahre , für mich ein bisschen weniger ...
    ich werde dich dann an der pforte abholen , versprochen ... :thumbsup: ...

• für UNS nicht, aber kannst sicher sein - einen Spruch mehr und dann hagelts wieder Beschwerden von "Gutmenschen", Archivaren, Zensoren, etc... :grinning_squinting_face:

In manchen anderen deutschsprachigen Foren ist ein Thread, der nicht versemmelt wird, kein richtiger Thread. Denn Foren sind ja zum Austausch da. Also mir gefällt es, wenn "meine" Threads weitergehen als nur grad stur auf dem Thema zum bleiben.

Ist wie im richtigen Leben: angeregte Diskussionen landen manchmal bei ganz überasschenden Themen.

This Space Intentionally Left Blank

• Wir werden uns also an Odins Tafel treffen
    PS: Das mit den 100 Jungfrauen überspringe ich bewusst

gibt es bei odin auch vegetarisches ? ... sonst kommst du mal mich im nirvana besuchen ...
    die 100 jungfrauen lassen wir bitte beiseite ... das ist zuviel arbeit ...

Einmal editiert, zuletzt von silvio ()

• Denn Foren sind ja zum Austausch da.

und ebenfalls zum nachlesen, und dies tun meist andere Personen als die Personen die vor 6 Monaten den Thread geführt haben. Diese suchen mit Stichworten nach bestimmten Problemstellungen. Versuch dich doch einfach mal in die Lage eines Suchenden zu versetzen, er gibt in der Suche "ABS Honda....." ein, und dan^n zeigt es ihm 100 Einträge an wo es um irgendwelche Flirterein geht, nur weil der Threadersteller eine Erstellerin war. Einen Thread in einem Forum kannst du nun mal nicht mit einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht vergleichen.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• ABS Honda....." ein, und dan^n zeigt es ihm 100 Einträge an wo es um irgendwelche Flirterein geht, nur weil der Threadersteller eine Erstellerin war

Komm versucht mit Eurem Forumsgedanken nicht was zu sein, was ihr nicht seid, bzw. nicht sein könnt.

Wikipedia oder Produkteherstellerseiten, werden neutral bleiben ungeachtet des Geschlechtes des Requestors.

Aber ein Forum? :winking_face:

Eigentlich kannste den Kopf hochtragen aufgrund des Respekts mit dem wir uns hier drinn alle begegnen :winking_face:

Entschuldigt natürlich nicht mein ehemaliges notorisches Threadverspammen, aber es ist, jedenfalls für mich, sehr angenehm hier drinnen :top: Es muss selten jemand verwarnt oder gar gebannt werden und die meisten Beiträge und Antworten sind wirklich sehr kompetent :top:

Jeder hilfesuchende bekommt diese in Sekundenschnelle angeballert............

What willste mehr?

Si vis pacem para bellum

• gibt es bei odin auch vegetarisches ?

Sorry ich vergass, Du bist jetzt Asket und hast Deine Kawa verkauft, da du es nun schaffst stressfrei auf einem Teppich zu reisen :grinning_squinting_face:

Durch Deine hohe Konzentrationskraft bist Du natürlich jeder Levitation fähig, sodass sich sich Dein Abwasch, oder was auch immer von selbst erledigt :grinning_squinting_face:

Si vis pacem para bellum

• und ebenfalls zum nachlesen, und dies tun meist andere Personen als die Personen die vor 6 Monaten den Thread geführt haben. Diese suchen mit Stichworten nach bestimmten Problemstellungen. Versuch dich doch einfach mal in die Lage eines Suchenden zu versetzen, er gibt in der Suche "ABS Honda....." ein, und dan^n zeigt es ihm 100 Einträge an wo es um irgendwelche Flirterein geht, nur weil der Threadersteller eine Erstellerin war. Einen Thread in einem Forum kannst du nun mal nicht mit einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht vergleichen.

Ich bin ja schon lange online unterwegs (da war es noch gar nicht online, sondern nur mit BBS etc. und WWW ein feuchter Traum), aber so eine Argumentation ist mir noch nie untergekommen.

Natürlich, es gibt Foren aller Art. Sogar solche, wo sich die Teilnehmer siezen :verrueckt: . Aber eines ist gesetzt: Teilnehmer, die die Suchfunktion benutzen, bevor sie eine Frage absetzen, sind in meinen Augen eh nur eine Urban Legend.

P.S.: Motorradfahren ist nicht nur Technik. Man darf ruhig merken, dass da Menschen dahintersind mit ihren Vorlieben (und Trieben). Macht das ganze nur sympathischer. Wenn ich Technik will, gucke ich auf Wikipedia.

This Space Intentionally Left Blank

• Teilnehmer, die die Suchfunktion benutzen, bevor sie eine Frage absetzen, sind in meinen Augen eh nur eine Urban Legend.

dann kann ich mich ja glücklich schätz ein paar "Legenden" zu kennen.

Aber ich verstehe immer noch nicht wo genau euer "Problem" liegt? Hier gibt es extra einen Thread für solche Sachen.
    Ausserdem wird ja nun wirklich nicht alles gelöscht oder verschoben.

aber so eine Argumentation ist mir noch nie untergekommen.

na dann weiter: der Threadersteller/in möchte eine Antwort zur gestellten Frage und sich nicht durch Beiträge durcharbeiten die nur belangloses Zeug enthalten oder wo es sich um ganz andere Dinge dreht.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)