Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• Reaktionen einiger Teilnehmer hier zeigen ja, dass Deine Denke nicht ganz soviel Zustimmung findet, wie Du glaubst. Und das ist gut so. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Argumentum ad populum und confirmation bias. Gleich zwei Denkfehler in einem Satz. Chapeau :face_with_tongue:

Tipps:

- Wenn jemand deiner Meinung ist, heisst das nicht, dass du deshalb Recht hast. Aber schön, dass es dir Genugtuung gibt.
    - Hör dir nicht nur Zustimmung an, sondern auch Widerrede, das fördert das Verständnis.
    - Versuch nicht mal im Ansatz behaupten zu wollen, was jemand glaubt. Konzentrier dich lieber auf das, was jemand schreibt.

Das gilt alles für dich, für mich, für alle. Ich versuch mich wenigstens dran zu halten, gelingt mir natürlich nicht immer :winking_face:

Ja ich weiss, das hilft mir nicht, dass du mich magst, aber du hast dein Urteil eh schon gefällt und würdest es um nichts in der Welt revidieren. Also was solls, dann kann ich immerhin meinen Spass haben :grinning_squinting_face:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

Einmal editiert, zuletzt von Boo (1. Juli 2019 12:56)

• das wäre ein ganzes Bullshit Forum!?

Im Prinzip ja.

Aber es ist nicht ein ganzes Forum, sondern lediglich Bidu's Flirt, Sabber, etc. Thread.

Und beim angesprochenen Shit handelt es sich nicht um Bullshit, sondern um "Schwarzen Afghan"

Alles andere stimmt :grinning_squinting_face:

Sozialistissche Grüsse

Армянское радио

Si vis pacem para bellum

• sondern flirten? Igittigitt

@Boo
    ich schätze Dich sehr.
    Du könntest mir unendlich viel beibringen in Sachen Töff fahren und Kommunikation.
    Es haben schon zahlreiche Mitarbeitende des CH Radio/TV's um meine Gunst gebuhlt.

Leider musste ich mich letztendlich als Heterosexueller "outen" :winking_face: :grinning_squinting_face:

Si vis pacem para bellum

• Wenn man in einem öffentlichen Forum postet und es wieder löscht kann man ja gleich die Person welche es betroffen hat Privat anschreiben. Finde das macht nicht viel Sinn @Roland, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

• Ich stürze mich mit vollem Gewicht auf Dich herunter :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Ja, das zeigt Engagement. Aber hilf mir bitte, die Drohung richtig einzuschätzen. Bist Du schwergewichtig? Sollte ja wissen, was ich zu erwarten habe... :hutab:

• Thanks - in dem Fall genügt es vollauf, wenn Du dich mit der Hälfte Deines Kampfgewichts auf mich stürzst. Den Rest übernimmt mit Bestimmtheit Boo... :face_with_open_mouth:^^