BIERCHEN ein kühles blondes
erst nach Abendrunde
BIERCHEN ein kühles blondes
erst nach Abendrunde
erst nach Abendrunde
Dann musst dich aber beeilen wenn du noch was willst
freunde - ihr träumt vom bierchen während ich mit einem tempranillo im glas und einer havanna zwischen den fingern eure kommentare lese. gefällt mir gut...
freunde - ihr träumt vom bierchen während ich mit einem tempranillo im glas und einer havanna zwischen den fingern eure kommentare lese. gefällt mir gut...
Läuft die Harley nicht mehr......??
freunde - ihr träumt vom bierchen während ich mit einem tempranillo im glas
Soso ist das also Der Herr säuft Tempranillo und zieht an einer Davidoff, hmmm......
Hast da wenigsten ein wenig Garnacha, Mouvedre, oder Cabernet drinn????
Läuft die Harley nicht mehr......??
doch natürlich. glas und aschenbecher auf dem tank montiert. asche löst sich unter 1500 umdrehungen von alleine...!
Soso ist das also Der Herr säuft Tempranillo und zieht an einer Davidoff, hmmm......
Hast da wenigsten ein wenig Garnacha, Mouvedre, oder Cabernet drinn????
Stimmt - Cabernet ist mit drin... Und du? Noch auf dem Trockenen?
Und du? Noch auf dem Trockenen?
Wieder auf dem trockenen.
Ist gestern Abend nach Tourende ca. 22 Uhr) noch ien alkoholfreies Bier geworden -> wääääh aber wenn noch ein paar Meter zu fahren hast?
ein alkoholfreies Bier geworden -> wääääh
nimm da lieber ein lemon-soda oder einen kaffee oder so ... lass es zu hause krachen mit echtem bier ... ...
nimm da lieber ein lemon-soda oder einen kaffee oder so
ich liiiieeeebe Lemon und Oransoda -> noch ein echtes Stück Italien -> mein Kollege hällt immer welche für mich bereit im Kühlschrank
War ja noch nicht zu Hause sonern 10 km davor -> meine Touren enden schon bevor ich zu Hause bin, dann nur noch Turbo abkühlen lassen und nach Hause gleiten
dieser beitrag hat ganz bestimmt nichts zu tun mit motorrad ... ...
das ist ein partikel aus dem realen leben ... :thumbdown: ...
wie reagiert ihr , respekive was macht ihr ...
wenn eine person "X" ... deine freundin / dein freund / dein irgend-etwas ... ...
dir aus deinem portemonnaie heimlich 2500 abzockt ...
die person "X" bestreitet alles und weiss von gar nichts ...
du kannst es nicht beweisen , aber du weisst es , dass "X" es war ...
a fonds perdu ... oder was ? ... ... was macht mensch in diesem moment ?
nie mehr so viel BarGeld im Portmonnaie mit sich tragen. Fertig
Habe auch mehr Karten als Bargeld im Portemonnaie
Ein paar Fränkli und Euros haben aber trotzdem noch platz ... und natürlich ist nach einem solchen Vorfall das Vertrauen angekratzt...würde die Person „X“ bitten, mich monatlich mit einem Betrag zu unterstützen bis alles abbezahlt ist
nie mehr so viel BarGeld im Portmonnaie mit sich tragen. Fertig
ja ... da hast du vollkommen recht ...
doch manchmal hat man viel geld bei sich für etwas , weil mensch was einkaufen will ...
die frage ist andersrum : die person "X" bestreitet alles und weiss von gar nichts ...
die frage ist die : du kannst es nicht beweisen , aber du weisst es , dass "X" es war ...
a fonds perdu ... oder was ? ... ... was macht mensch in diesem moment ? ...
eure tröstenden meinungen bitte ... ...
Finger und Zehennägel ausreissen , ZAhnwurzeln anbohren etc
Betreffende Person einfach gut fixieren, am Besten in einer Nasszelle ( muess ja öpper nachere putze )