Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• @tony88
    Ich hab es auch als Hinweis verstanden :smiling_face: aber warum würdest du es nicht bestätigen?

Bzw geh mal auf eine Deutsche Autobahn und erlebe 270 km/h

weils immer online Fahnder gibt, in der heutigen Zeit ist man nirgends sicher.

Bin schon auf ner modifizierten Hayabusa rum gedattelt aber 270 bin ich ehrlich gesagt noch nie gefahren etwas über 200 ja aber mehr war mir mit diesem Verkehr einfach zu riskant.

Schau mir dann lieber die Videos von ghostrider an :grinning_squinting_face:

• tut das nicht, jungs. ihr gefährdet damit andere und, auch schade, euch selbst. nicht jeder ist ein ‚Valentino‘. wenngleich wir das manchmal glauben. :thinking_face:

Da hast du vollkommen recht !

Das ding ist das viele erst zuspät realisieren das sie aufem Bike selbst die Knautschzone sind und das es bei dem Tempo nur 1 mal schief geht dann wars das.

• @tony88
    empfehlung: geh mal in youtube auf ‚michael dunlop isle of man‘. da findest du ein video von einer 17-minütigen runde. musst du dir mal ansehn. zeigt mir immer wieder neu, dass ich mich aufs cruisen beschränken sollte ... :winking_face:

• weils immer online Fahnder gibt, in der heutigen Zeit ist man nirgends sicher.
    Bin schon auf ner modifizierten Hayabusa rum gedattelt aber 270 bin ich ehrlich gesagt noch nie gefahren etwas über 200 ja aber mehr war mir mit diesem Verkehr einfach zu riskant.

Schau mir dann lieber die Videos von ghostrider an :grinning_squinting_face:

Ja aber, Papier bzw in dem fall der Screen nimmt alles an, das wissen auch die "online Fander" solange du kein Videobeweis von deiner Fahrt durch ggf. Die Schweiz mit 270 km/h bei YouTube veröffentlichst, bist du auf der sicheren Seite.

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

• aber ich hab ja auch nur gefragt ob du schon mal mit 270 Sachen über dir Autobahn gebrettert bist, das war keine Aufforderung dies zu tun falls du das noch nie gemacht hast.

Und wie michi dunlop fährt, naja er ist professioneller Rennfahrer, es ist sozusagen sein job schnell zu fahren, anderfalls ist er schnell mal Arbeitslos. Er wird sich dem Risiko dem er sich aussetzt bewusst sein. Aber es ist sicher vernünftig, wenn man ihm nicht nacheifert.

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

• valentino Rossi hatte ein Crash?

Hei wo lebst Du?
    Das war am Sonntag und es war Bowling angesagt von Lorenzo

Offiziell: Honda hat Lorenzo angewiesen seiner Traumgage entsprechend Resultate inzufahren. Dies hat der kleine Mallorciner nicht auf sich sitzen lassen und er ist auf eigene Kappe zu HRC auf Japan gereist. Der Tank der Honda wurde, wie damals bei Duc, dann nach den Vorstellungen Lorenzos modifiziert worauf sich dieser nun auch auf der Honda fast puddelwohl fühlte.
    Entsprechend das Rennen am Sonntag ist der Mallorciner völlig übermotiviert und zu schnell in die Kurve und hat ausser Teamkollege Marquez alle Tabellenführenden abgeräumt.

Inoffiziell: Lorenzo hat den Auftrag bekommen, da er nicht im Stande ist selbst ganz vorne mitzumischen, die Konkurrenz von Marquez abzuräumen und so diesem einen weiteren Titel zu sichern. -> Kannschte nicht fahren, kannschte kegeln :grinning_squinting_face:

Si vis pacem para bellum

• Schon wieder ne RJ11 :confused_face::upside_down_face::loudly_crying_face:

Ob er die in die CH zum Gempen fährt? :grinning_squinting_face:

Ich glaube das ist alles von Yamaha inszeniert!!
    Die wollen dich testen und wenn du nicht immer den Gempen erwähnen würdest, dann hättest du schon längsten eine Kaderstelle bei Yamaha!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face:

• Ich glaube das ist alles von Yamaha inszeniert!!

Dieser Verdacht ist mir zugegebenermassen auch schon hochgekommen -> werde mich künftig hüten.

Ich liebe die blauen Hemden mit den Stimmgabeln drauf :top:

Würde sogar behaupten, dass diese mir noch besser stehen als Lin Jarvis :winking_face: :grinning_squinting_face:

Si vis pacem para bellum

• Apropos MotoGP

ich möchte ein wenig über die Hinterradverleidungen reden, welche da zuerst von Pirro und nun von anderen auch gefahren werden?

Das Orakel von Delphi hält sich diesbezüglich ein wenig verschlossen :winking_face:

Si vis pacem para bellum