ich lasse mir Beiträge vortanzen
@Roland ... was heisst das übersetzt in wirklichkeit ?
ich lasse mir Beiträge vortanzen
@Roland ... was heisst das übersetzt in wirklichkeit ?
2 Hängebrüste , Pfludderarsch und de Can Can
Can Can
yes we can can ... ist das digital oder was ? ...
ein anderes thema ... hier darf man ja noch ... @Bidu danke , yes we can can ... ...
ein lieber freund hat mir gestern eine packung COHIBA Habana Cuba Club 20 geschenkt ...
weiss auch nicht , wie und warum ich das verdient hab ... wahrscheinlich weil ich nicht ein "arsch" bin ...
musste ihm aber versprechen : el cigarillo mit einer tasse cafe und dazu "buena vista social club" hören ...
das mach ich nun , hier und jetzt ... por la vida rica ... damit löse ich nun mein versprechen ein ...
aber inhalieren geht nicht ( hust , hust , hust ) , nur schmauchen ... ...
PS : total OT : schlimmer geht's nimmer ... ...
Essen ein richtiges schnipo
Also das grosse Schnitzel hat schon genug Fett, bzw. Energie um 100 Mann eine Schlacht durchstehen zu lassen.
Dann die Pommes auauaua.......
und dann das Schmankerl Ketchup, als wären da nebst Fett nicht schon genug Kohlenhydrate brauchts da noch tomatenromatisierten Zucker
und der Gipfel Mayo WTF -> deutsche "Esskultur" -> einfach zu allem Mayo, Mayo, bitte mit Mayo wääääääääähhhh
@Sachsi denk drann mit 40ig bleibt Dir dieses "Ueberangebot" an den Rippen hängen und wenn nicht Sorge trägst und statt Essensgewohnheiten ändern, grössere Hosen und Töffs kaufst wirst ein echter Anwärter auf Wohlstandsdiabetes (Typ B)
Ich weiss der Sachse würde sagen es handle sich um Bevormundung
Sorry für off topic
Aber warum ist das Scheisshause bzw toi toi aufem Bau immer so abscheulich?
Wäre dankbar für eine Fachkundige antwort.
Sorry für off topic
Hier ist fast nichts Offtopic
Gemäss eigener Studie findest Du versch... Sch...häuser, bzw. Schmutzfinken durch alle Schichten der Gesellschaft.
Der erste der das "Nest" beschmutzt, löst den Unwillen nachfolgender zur Reinigung aus -> leider menschlich
Wie dann der Lokus nach einem Tag aussieht kannste Dir ja selber vorstellen
Hier ist fast nichts Offtopic
Gemäss eigener Studie findest Du versch... Sch...häuser, bzw. Schmutzfinken durch alle Schichten der Gesellschaft.Der erste der das "Nest" beschmutzt, löst den Unwillen nachfolgender zur Reinigung aus -> leider menschlich
Wie dann der Lokus nach einem Tag aussieht kannste Dir ja selber vorstellen
Die Unia kam vorhin vorbei und fragte mich
<<unia-mode-on>> ,,Heute ist der erste heisse Tag bei dem man Arbeitet in diesem jahr haben sie genug Wasser dabei“
<<ich>> Ja bin Heute Morgen 6km zum Wasserloch marschiert hab mir ne Gallone Wasser geholt und lief die 6km zurück.
Er fand es nicht so lustig
Er fand es nicht so lustig
Gewerkschafter halt -> stellt bezahlt von Deinem Schweiss dumme Fragen und sezt sich letzendlich wenns drauf an kommt doch nicht für Dich ein.
Aufm Jupitermond Lo wüsste ich für ihn noch ein lauschiges Plätzchen
Ach ja: falls jemand nen guten Tipp hat, was ich mit der Kawa anfangen soll, immer her damit.
Wie immer
Den Gempen runter rollen lassen
ich mein natürlich schau für einen Motor aufm Abruch oder Frag Versicherungen an ne andere alternative hast ja nicht
und die Kupplung hast ja auch bereits investiert
Grüezi vom Gotthard...
[es folgen 1534 Worte]
Wow, dami viel Stau am Gotthard am Montag Mittag nach Auffahrt.
TCS meint 5 km Stau, Überlastung, Zeitverlust von bis zu 55 Minuten 8|X/
Gewerkschafter halt -> stellt bezahlt von Deinem Schweiss dumme Fragen und sezt sich letzendlich wenns drauf an kommt doch nicht für Dich ein.
@Bidu ... sorry ... mein grossvater war ein mann mit grossem herz und ein mutiger gewerkschafter ...
( er war deutsch und wohnte in basel , adolf wollte damals gerne diese linke sau über die grenze abholen ... )
diese gewerkschaften haben mitgeholfen , dass es eine ahv gibt ...
dass wir nicht mehr 50 stunden arbeiten ... dass im krankheitsfall weiter bezahlt wird ...
dass der lohn fairer und gerechter wird ... für ihn und für sie ... etc ... usw ... etc ...
unia und den vielen anderen sei dank ... ...
Wow, dami viel Stau am Gotthard am Montag Mittag nach Auffahrt.
TCS meint 5 km Stau, Überlastung, Zeitverlust von bis zu 55 Minuten 8|X/
So eine Überraschung
@Bidu ... sorry ... mein grossvater war ein mann mit grossem herz und ein mutiger gewerkschafter ...( er war deutsch und wohnte in basel , adolf wollte damals gerne diese linke sau über die grenze abholen ... )
diese gewerkschaften haben mitgeholfen , dass es eine ahv gibt ...
dass wir nicht mehr 50 stunden arbeiten ... dass im krankheitsfall weiter bezahlt wird ...
dass der lohn fairer und gerechter wird ... für ihn und für sie ... etc ... usw ... etc ...unia und den vielen anderen sei dank ...
...
Das grosse ganze unterstützt ich , aber die einzelnen Hans würste die aufem Bau kommen und teilweise Strohdumme fragen stellen nicht.
Die frage wär nämlich gewesen ,,stellt ihr Arbeitgeber ihnen Trinkwasser zur verfügung“ und nicht haben sie genug Wasser dabei.
Oder lieber nach dem Lohn fragen damit die endlich wieder anpassungen machen.
Ps: weiss immer noch nicht wie man das Fett geschriebene an und ausschaltet.
Dein Grossvater und die historischen Taten der Gewerkschaften in Ehren -> war auch mal beim SMUV
Aber was haben diese heute in der CH für eine Stellung? ..........