Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread
-
-
Danke Roland,
das ist wieder ein künstlerischer Beitrag der meinen Thread ehrt
Stellt mehr rein Leute
Musik ist eine Leidenschaft von mir
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke Roland,
das ist wieder ein künstlerischer Beitrag der meinen Thread ehrt
Stellt mehr rein Leute
Musik ist eine Leidenschaft von mir
Das ist kein Kulturthread, das ist Dein
Bidu's Spass-, Labber-, Pöbel-, Flirtsabber-, OriginalThreadabweicher- Thread
Der dient der Reinhaltung der anderen Threads!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Knöppel ist sehr gut. Ich musste mich aber erst mal an den schreckliche Dialekt gewöhnen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist kein Kulturthread
Dann flicke doch bitte noch ein "Kultur" in den Threadnamen ein
-
Knöppel ist sehr gut. Ich musste mich aber erst mal an den schreckliche Dialekt gewöhnen.
Baby Jail ist wieder auferstanden
Allerdings an diesen Dialekt gewöhnen sich meine Ohren NIE
Aber ich möchte hier niemanden aergern und schon gar nicht mit dem Witz der Elefanten -
Ich möchte auch mal DAS einwerfen was Knöppel intus hat
-
Wie vielschichtig doch Schweizer Musik sein kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Baby Jail lebt doch als Allschwil Posse weiter
-
Allschwil Posse
Nicht gerade mein Genre
-
Allschwil Posse gibt's auch nicht mehr
-
... aber mol guet gsi ...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder mal etwas für die Fitness tun:
-
Wieder mal etwas für die Fitness tun:
Sensationell getroffen Jeannie,
das läuft unter Sabber und wird keinesfalls durch die Rennleitung angefochten
Aber bedenke, ich bin alt und möchte nicht schon jetzt ein Herzschrittmacher -