Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

• Danke Roland,

das ist wieder ein künstlerischer Beitrag der meinen Thread ehrt :top:

Stellt mehr rein Leute :grinning_squinting_face:

Musik ist eine Leidenschaft von mir :top:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• Knöppel ist sehr gut. Ich musste mich aber erst mal an den schreckliche Dialekt gewöhnen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Knöppel ist sehr gut. Ich musste mich aber erst mal an den schreckliche Dialekt gewöhnen.

Baby Jail ist wieder auferstanden :winking_face::top:
    Allerdings an diesen Dialekt gewöhnen sich meine Ohren NIE :grinning_squinting_face:
    Aber ich möchte hier niemanden aergern und schon gar nicht mit dem Witz der Elefanten :grinning_squinting_face:

• Wie vielschichtig doch Schweizer Musik sein kann :grinning_squinting_face:

Externer Inhalt www.youtube.com

• ... aber mol guet gsi ...

Externer Inhalt m.youtube.com

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Wieder mal etwas für die Fitness tun:

Sensationell getroffen Jeannie,

das läuft unter Sabber und wird keinesfalls durch die Rennleitung angefochten :smiling_face: :top:
    Aber bedenke, ich bin alt und möchte nicht schon jetzt ein Herzschrittmacher :winking_face: :smiling_face: