Guten Tag
was ist das Ding Motorrad für euch?
Was macht es aus?
Für mich ist es ganz klar der Moment wo es dann los geht, wenn man die Kraft des Motors in der Beschläunigungsphase egal wo ob nach der Kurfe oder nach einer roten Ampel, oder auf der Autobahn auf dem beschläunigungs streifen, das gefühl das da durch einen geht ist ka kaum zu beschreiben:D Aufdem Beschläunigungs streifen auf der Autobahn ist es noch zusätzlich wie im Flugzeug auf der Startbahn im 2ten gang im sommer im winter im 3ten gang (weil der Motor im sommer meisst nicht eiskalt ist) voll gas und dann durchschalten bis 6 aber das dings gefühl beginnt ja schon viel früher für mich wenn man draufsitzt, dann den Schlüssel dreht und die lichter auf dem Board Display angehen wie so in einem Copckpit eines Düsenjägers Dann den Motor startet, die Fibrationen vom Motor spüren, einstellen der Griffheizung jetzt im Winter unerlässlich weil kalte finger sind nicht cool aber eben wieder so der link zum Cockpit eines Düsenjägers da muss man ja vor dem Start auch noch etliche knöpfe bedienen. Die Motivation für den Tag
Ja sorry wenn das nun allzu creepy klingt es ist irgendwie schwer eine leidenschaft in worte zu fassen oder ich bin schlecht in Gefühle zu beschreiben.
Lg Noemi