Was ist das für ein Motorrad?
-
derjenigewelcher -
11. Februar 2017 15:38 -
Erledigt
-
-
Das wird ein HD 883er Motor aus einer Sportster sein, der Rest ist vom Schrottplatz, entrostet und neu angemalt.
Ach ja, im vorigen Leben wird sie wohl so ausgesehen haben:
http://www.bikez.com/pictures/large…ey-Davidson.jpg -
Das ist kein Motorrad.
-
es hat einen Motor, es hat Räder: Es IST ein Motorrad.
-
Entweder man fährt Motorrad oder HD
Im vorherigen Leben war sie jeden Fall fahrbarer.... der breite Vorderreifen heisst STÖRRISCH, das fehlende vordere Schutzblech ist Garant für eine ewig schmutzige HD und von hinten wird der Rücken auch schön eingestaubt und befleckt und mit dem Hirschgeweih-Lenker *ach-lassen-wir-das*. ABER vor dem Kaffeehaus kann bei Einigen gepunktet werden -
Warum so Harleyfeindlich, das verstehe ich echt nicht? Genausowenig wie ich mir anhören will, dass alle Superbikefahrer wilde Raser sind ohne Hirn, rede (schreibe) ich, ob anonym im Netz oder in der richtigen Welt, abschätzig über Harleyfahrer, Ducatifahrer oder was auch immer. Unser gemeinsames Hobby heisst Motorradfahren - darum wird auch jeder gegrüsst.
Abgesehen davon, danke für die Antworten. Es ging um eine Kolegin, die den Töff gesehen hatte in einer Garage:) -
Hehe......sie es nicht so eng @derjenigewelcher ich glaube das gehört zum Töff fahren wie das Grüssen.
-
ich tippe mal auf eine Harley Nightster / Sportster XL1200N ..ohne Sattel und etwas modifiziert.
-
FORTY-EIGHT®
-
..wenn ich mit der BUELL unterwegs bin, werde ich von den HARLEY's auch immer gegrüsst.
-
Und auf der Harley wird man auch immer (meistens) von allen anderen gegrüsst! So muss es sein
-
dass alle Superbikefahrer wilde Raser sind ohne Hirn
Du bist garantiert auch einer von denen, das sieht man Dir schon an der Nasenspitze an
-
Du bist garantiert auch einer von denen, das sieht man Dir schon an der Nasenspitze an
Das bestreite ich ja nicht, wollte nur mal nebenbei anmerken dass es auch normale gibt (zumindest in der Theorie)
-
Zumindest bin ich normal - mit der XB12S gehöre ich schon bald zu den HARLEY-Gruftys
-
-