Abschlussarbeit übers Sportschiessen

• Hoi zäme :smiling_face:

Momentan bin ich zusammen mit einem Klassenkameraden im Endspurt der Abschlussarbeit für die Berufslehre (Konstrukteur).

Deshalb wäre ich sehr froh wenn ihr euch kurz 2-3min Zeit nehmen könntet um die Umfrage auszufüllen :top:

Umfrage

Besten Dank & Gruss,

Totchen/Gian :grinning_face_with_smiling_eyes:

~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

• Hallo Totti,

Zu deiner Umfrage. Ist das eine Umfrage über die Umfrage oder die Umfrage selber? Denn folgendes ist zu beanstanden:

Frage 6: "Ich habe selber Waffen im Privatbesitz" hat mit den anderen Antwortmöglichkeiten nichts zu tun. Ich kann selber gegen den privaten, oder zumindest eingeschränkten Waffenbesitz sein und trotzdem private eine oder mehrere Waffen haben. (Elite denke, ich schon die anderen nicht.)
    Die option ist auch unnötig, da in der nächsten Frage explizit danach gefragt wird.

Frage 7:
    Sind dort nur Schusswaffen oder generell Waffen gemäss Art. 4 Waffengesetz oder nur bewilligungspflichtige Waffen also ohne die in Art. 10 erwähnten gemeint?

Ansonsten viel Erfolg bei der Arbeit und einen guten Abschluss der Lehre.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Salü Faz :top:

Merci für die Tipps :smiling_face: , frage Nr. 6 wird noch geändert, und bei Frage 7 sind alle Waffen gemeint, weiss aus "Erfahrung" dass es eine mehr oder weniger grosse Dunkelziffer gibt, deshalb interessierts mich was so in etwa der Durchschnitt ist unter den Teilnehmenden :grinning_squinting_face:

Gruss Gian

Ps: merci :top: , hoffe s chunnt guet :grinning_squinting_face:

~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

Einmal editiert, zuletzt von Deathsoldier (9. Februar 2017 13:00)