Tschöö... wo bin ich den da gelandet?

  • Salüü zusammen


    Ja ähm was soll ich sagen. Wollte eigentlich nur mal reinschauen, aber das geht ja nicht wenn man nicht registriert ist... :grinning_squinting_face:


    Hm... den einen da kenn' ich. Spike habe ich seit einer Ewigkeit in der MSN-Kontaktliste aber schon lange nicht mehr angequatscht :face_with_rolling_eyes:
    Ansonsten kenn' ich fast niemanden der Nicks hier. Es ist alles so erfrischend neu! Komme eben aus der anderen Welt (ehem. swissbikers.ch, jetzt mototreff.ch) und will mal was neues seh'n :grinning_squinting_face:


    Zu mir: Ich bin der Roger, leider bald 21 Jahre alt und fahre nun seit 1.5 Jahren meine Bandit. Leider ist sie durch Gebrauchs/Missbrauchsspuren ziemlich geprägt (Bilder folgen vielleicht irgendwann mal irgendwo...). Bin gerne in der Ost- und Innerschweiz und am liebsten im Schwarzwald unterwegs.


    So, bombardiert mich mit Fragen wenn euch sonst noch was interessiert!


    Gruss
    Roger


    PS: Noch einen kenn' ich da: befree dich hätte ich hier am allerwenigsten erwartet :grinning_squinting_face:

    Das Leben ist hart, es hat noch keiner überlebt...

  • *jiibiee* me dörf offesichtlich au schwiizerdütsch schribe? schööööö! :grinning_squinting_face:

    Das Leben ist hart, es hat noch keiner überlebt...

  • Logisch schriibt mer do wie eim sMuul ( i dem Fall dHänd :confused_face::grinning_squinting_face: ) gwachse send....


    Ond so au es Sali vo mer ;)... de Nick könn ech scho aber dPerson noni wörkli :winking_face:

  • Zitat

    Original von DeepZone
    de Nick könn ech scho aber dPerson noni wörkli :winking_face:


    ??? Hm... du kennsch min Nik? Scheisse, wiso hani nur sones schlächts Namensgedächnis... vowo denn so? :confused_face:

    Das Leben ist hart, es hat noch keiner überlebt...

  • glaubes mototreff... glaubs...weiss doch au nöm :grinning_squinting_face:

  • Ahsoo! Ja denn...


    Ja vilicht lerntme mich mol no kenne. Hütt zum bispil! Mache es Uusfährtli Richtig Oschtschwiiz. 17.00Uhr Bhf Oberwinterthur wär Treffpunkt... wer also au will cho de söll :face_with_rolling_eyes:

    Das Leben ist hart, es hat noch keiner überlebt...

  • Zitat

    Original von 4ska
    Ahsoo! Ja denn...


    Ja vilicht lerntme mich mol no kenne. Hütt zum bispil! Mache es Uusfährtli Richtig Oschtschwiiz. 17.00Uhr Bhf Oberwinterthur wär Treffpunkt... wer also au will cho de söll :face_with_rolling_eyes:


    Und genau hüt isch min Tank nöd am Töff :wand: Ufjedefall viel spass :winking_face:


    Au no es Welcome in da House vo mir! :grinning_squinting_face:

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • au es sali vo mer! wünsch der vell spass uf de tour und au susch im forum


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • sei gegrüsst edler töfftreiber (oder wie au emmer)
    of jede fall vel spass do em forum.

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • häärzlich willkomme i däm unkompliziert erfrischend g stöörte forum wo alli würkli nett und tollerant sind :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:

    suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende